|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
I´m BACKBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kindergarten oder bereit für diese welt | |||
| Immernoch so unreif un kindisch |
|
6 | 66,67% |
| oder doch Reifer geworden |
|
3 | 33,33% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: I´m BACK
ich weiß nicht ob unreif das universelle wort is...auf jeden fall bist du von der wortwahl her unreif, vom aussehen her nicht..
ich mein ich kenn dich ja nicht, aber so von deinem ghetto-ey-alta verhalten ausgehend würde ich denken du bist 15 und noch sehr unreif! |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
AW: I´m BACK
Off-Topic: Nicht "nähe" sondern "direkt vor/im Ort"! Eine Straße, links und rechts Häuser, eine Tanke und ne Straßenbahn, die Fahrtrichtung stadtauswärts irgendwann von der flachen Erdscheibe fällt. Und wenn man den Ort erst gegen 22.00 Uhr verlässt sieht man noch, wie die Tiere des anliegenden Waldes ihre Schlafmützen aufsetzen und sich gegenseitig gute Nacht sagen, während der Bürgermeister die Bordsteine hochklappt! |
|