![]() |
|
i-TunesSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
i-Tunes
Wie schon erwähnt hat ein Freund von mir Probleme mit seinem MediaPlayer. Jetzt hat er den Rat bekommen, er solle sich das apple-Programm i-Tunes herunterladen.
Als mir das so erzählt wurde, bin ich aber selber neugierig geworden und überlege nun selber, mir i-Tunes ebenfalls zuzulegen. Leider kann sich mein Freund das Programm im Moment nicht herunterladen, ich kann es mir also nicht ansehen. Hat jemand das Programm i-Tunes oder kennt es jemand genauer? Ist es wirklich das, so wurde es mir gesagt, beste Musik-abspiel-und-verwalt-Programm? Und bekomme ich da keine Probleme mit Windows XP? MfG Mikklu
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: i-Tunes
also ich hab I-tunes auch drauf, aber auch nur weil es diese geile Netzwerkfunktion hat. In nem Wohnheim mit 500 Leuten bockt sowas dann wohl *G*
Mann die Musik bei den anderen zwar nur hören, aber meist reicht das auch schon. Probleme mit Win gibts da eigentlich nicht. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
i-Tunes hatte ich auch mal drauf. Alleine die Netzradio funtion ist sehr löblich...vom tollen Apfel Design mal ganz abgesehn.
![]() Doch OBACHT(!) bei der Installation. Ich habe mir damit mal meine GESAMTE Musiksammlung zerrockt. Undzwar wirst du bei der Installation gefragt ob i_tunes deine Musikbibliothek verwalten soll. Klicke an dieser stelle auf NEIN(!)...weil das Programm sonst nach den mp3 ID-Tags die ganze Ordnerstruktur selbst definiert und Lieder nach Interpreten und Alben in neue Ordner anlegt. Wenn du dann nicht jeden ID-Tag zu 100% ausgefüllt hast findest du mit Garantie nichts wieder. Aber davon mal abgesehn (^^) ist das n tolles Programm! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich mag I-Tunes nicht, Winamp ist mir da viel lieber.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl das Quick Time und I-Tunes Windows Rechner zerschießen. Die Sache mit den verschobenen Ordnern alleine ist eine Frechheit, ich wäre fast in diese Falle getappt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Schon klar, das Thema ist alt. Meine Frage passt aber trotzdem dazu.
Wie kann ich den iTunes-Ordner verschieben? Wenn ich unter "Erweitern" den neuen Pfad angebe bleibt die Liste trotzdem leer ...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich danke dir!
Ich fummel da in den Menüs rum und dabei ist ein Drag und Drop gefragt. Genial! Nochmals danke.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Mac Software ist manchmal einfach zu einfach für den gemeinen WinUser. Ich finde es immer noch toll wenn ich Bilder aus dem Browser auf mein PhotoshopIcon ziehen kann und die dann dort direkt bearbeiten. Hab aber selber auch n gutes jahr dafür gebraucht aus meinen WinGewohnheiten rauszukommen. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|