![]() |
|
I.Z.E.T.I.T. rockt!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
I.Z.E.T.I.T. rockt!
hey hey hey....
ich bin vor ca. ein einhalb stunden über den "überraschungslink der woche" auf couchkartoffelsalat.de auf der seite von i.z.e.t.i.t.(institution zur erforschung total interessanter tatsachen) gelandet... ich hab die drei jungs schon vor geraumer zeit bei pocher gesehen dann aber wieder vergessen...ja und nun....hab ich mir fast die ganze hp reingezogen... was für ein cooler scheiss! die jungs scheinen echt richtig klasse und gut drauf zu sein...das was sie fabrizieren ist extrem kurzweilig...interessant und vorallem auch sehr lustig (und aber auch banane....haha...btw.: ich empfehle dazu den versuch "bananen-reibung)!viel spass leute! http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index.php
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: I.Z.E.T.I.T. rockt!
Johoo…hab ich auch mal beim Pocher gesehen. Geile Typen. Als die dann noch offenbarten das die alle so im 12 (und mehr) Semester sind musste ich laut lachen.
![]() Aber die Seite samt der Jungs, samt den Projekten sind schon derbe lässig. Das Beste am Team ist wohl KATZE. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich gucke kein Pocher.
![]() Auf den ersten Blick sieht die Seite gar nicht schlecht aus. Muss mir die zu Hause mal genauer zur Gemüte führen. Die Überprüfung der These/Behauptung, dass Filmmonster blonde Frauen bevorzugen, find ich schon mal sehr gut.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hehe, das hab ich schon vor einiger zeit entdeckt.
echt genial is der versuch ''wieviel haargel passt in eine frisur'' tja, was so alles aus langeweile entstehen kann...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Tut mir Leid, aber ich konnte nicht anders,a ls ich den Link bei uns im Gästebuch sah Machts gut! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|