![]() |
|
"Ich bin der Stier"Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,458652,00.html
ist zwar ein bischen lesearbeit aber sehr interessant wie ich finde! der grund wie ich auf dieses thema komme ist, das der bruder meiner freundin seit ca. 3 jahren body building betreibt. am anfang war es nur weil er ziemlich dick war und einfach nur abnehmen wollte. mittlerweile ist er aber sowas von muskulös, das man schon mit bloßem auge sieht, das da nachgeholfen wurde. und diese ansicht wurde dann entgültig klar als meine freundin in seinem zimmer eben preperate fand, wie sie auch in diesem artikel aufgeführt sind. wie ist eure meinung dazu? würdet ihr auch solche preperate nehmen? kennt ihr jemanden der das tut? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Ich bin der Stier"
Nein, ich kenne niemanden, der soetwas tut.
Generell kann ich ja verstehen, wenn Mann Muskeln haben will. Und ich kann´s auch verstehen, wenn er sich wünscht, dass sie noch etwas größer wären. Aber wenn er dann irgendwann nicht mehr an Muskelmasse zunimmt, sollte er sich damit abfinden anstatt Anabolika zu nehmen. Das gleiche gilt für Frauen. Wenn sie schon der Meinung sind, sie müssten Muskeln haben, dann bitte ohne den Gebrauch von Anabolika.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Vor Jahren hab ich mit ´nem Kumpel angefangen Krafttraining, wie er es nannte, in einem Fitness-Studio zu machen.
Mein Kumpel, wie auch ich selbst, hat damals Eiweiß-Pulver genommen. Ich hab das Zeug mit Milch gemixt und anstatt einer Mahlzeit zu mir genommen. Das war dann ein halber Liter Mixtur als Hauptmahlzeit, wohl bekomms... Ich hab keine Pillen geschluckt oder mir irgend ein Aufbaupräperat gespritzt. Meine Zeit als Bodybuilder hat aber nicht lange gewährt. Nachdem ich ein Jahr lang pausiert hatte, bin ich in ein anderes Studio gewechselt und hab ein reines Fitnessprogramm absolviert, keinen zwanghaften Muskelaufbau. Heutzutage lebe ich nach dem Motto "Sport ist Mord" .Zitat:
Ja, ja... so kann´s einem ergehen. Erst Hühnerbrust, dann Männerbrust und zu guter letzt dann vollbusig mit Hängeschwanz. Da wundert mich eigentlich, das auf diese Form der Geschlechtsumwandlung nicht schon so mancher Mann gekommen ist, welcher sein Leben als Mann satt hat und lieber als Frau weiterführen möchte.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Tja, da wollen die dann "ganze Kerle" sein mit Supermuckis, und am Ende sind sie nicht nur unfruchtbar, sondern auch gleich impotent. Oder quasi geschlechtsumgewandelt. Mahlzeit!
ich finde muskulöse Männer schön,so lange es natürlich aussieht, diese Poser sind schon sehr übertrieben. Frauen können von mir aus auch gerne Muskeln aufbauen, sollten da aber ganz im Rahmen bleiben. Diese weiblichen Muskelprotze sind doch zum K... Und ich geh dabei davon aus, dass das alles nicht nur antrainiert ist! Ich überleg gerade, auch mal ins Fitnessstudio zu gehen, rein als Fitnesstraining und um allgemein meine Figur nach dem Kinderkriegen zu verbessern, aber ich werde garantiert nichts schlucken, um da nachzuhelfen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Echt bedenklich, aber es braucht wohl erst wieder ein paar Todesopfer, bis Scheinheilige Moralapostel a la Stoiber im Stile der Killerspiele auf die Barrikaden gehen und endlich schärfere Gesetze fordern, um schnell mal ein paar Sympathiepunkte bei potentiellen Wählern auf Bildzeitungsniveau zu sammeln...
Gruß Heldvomfeld |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|