![]() |
|
Ich bin schuld! - Blöde "Zufallstreffer"Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich bin schuld! - Blöde "Zufallstreffer"
Es kann einem ja schon viel Dummes passieren. Viel "schöner" ist es aber wenn Dir was Dummes passiert und Du selbst trägst nicht den Schaden. Das ganze könnte auch unter dem Motto "So ein Pech, wieder einen Mitmenschen ins Unglück gestürzt" laufen. Folgendes habe ich gerade verbockt.
Um eine Zigarette zu rauchen, betrat ich den Balkon. Beim verrücken des Stuhls stosse ich eine volle Falsche Mixery an (wieso steht so ein Scheiss auch da rum?) und diese geht zu Bruch. Relativ glimpflich denn nur eine einzige Scherben findet den Weg durch das Geländer und segelt runter auf die Strasse. Schwein gehabt, könnte man meinen. Doch wie es der Zufall so will kommt 10 Sekunden später eine bis dato gut gelaunte alte Dame vorbeigeradelt. Und natürlich voll über die eine einsame Scherben auf dem Asphalt. Als ich ihr so nachschaute und sie schon 300 Meter weiter fuhr, bleibt sie dann stehen, fängt an zu fluchen und schiebt ihr plattes Fahrrad nicht mehr so gut gelaunt weiter. Ist Euch sowas auch schon passiert?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ich bin schuld! - Blöde "Zufallstreffer"
Ach komm, als sei das keine Absicht gewesen!
![]() Ich hab ein Talent dafür...mal abgesehn davon das ich grundsätzlich sehr verschusselt bin. Also ist die Möglichkeit das meine Mitmenschen was davon abbekommen sehr viel höher als bei manch anderem. Bestes Bsp...der Onkel Overdose will super sozial sein, und räumt den Schreibtisch seiner beurlaubten Kollegin gleich mit seinem mit auf. Naja, viel Papier und Kram...der dann im Schredder landete (Natürlich der falsche Stapel. Der mit den noch wichtigen Projektunterlagen). Unsere gute Putze, brav wie sie ist, putzt später so vor sich hin und schmeisst den letzten Rest auch weg! Zwei Wochen später, Kollegin wieder da, Putze auch. Kolleging rastet langsam aber sicher aus "Welcher Hirntote hat meine Unterlagen vernichtet??!!" Putze: "Oh, äntschüldügüng...das waaar üsch" Da hab ich _natürlich_ nicht wiedersprechen wollen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mensch Jungs, das war aber nicht sehr nett
![]() Also ich finde es ja schon sehr erstaunlich, dass die Dame gerade in diese eine Glasscherbe gefahren ist - da muss ich echt daran zweifeln, dass das Leben nicht aus Zufällen bestehen soll ![]() Und mal ehrlich Overdose, hast du die arme Putzfrau in ihr verderben laufen lassen? Du hattest nicht den Mut die Sache aufzuklären? Überhaupt wundert mich, dass eure Putzfrauen Sachen wegwerfen. Bei uns würde sich wohl keine Putzfrau trauen, irgend etwas in den Papierfresser zu werfen... Eventuell sind die dafür aber auch nur zu faul *G* Ich selbst habe leider gerade keine entsprechende Story auf Lager. Bei mir ist es meistens so, dass mir entweder keine Mißgeschicke passieren, oder was natürlich auch vorkommt, nur ich den Schaden habe ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bei uns passiert das öfters in der Schule.
Jemand redet, der Lehrer hat nicht mitbekommen, wer es war und ermahnt einfach mal so frei Schnauze (übrigens scheiss Sendung). Das beste Beispiel war auch in der Schule. Wir hatten ein Informationsveranstaltung, in der zwei Spieler der Aachen Devils uns mal so das ein oder andere übers Footballspielen erzählt haben. Dann haben wir eine Übung gemacht, in der man laufen musste, ein anderer passte den Ball zu und man sollte dann einen Touchdown machen. Der, der den Touchdown gemacht hatte, sollte dann auch den Ball holen und den nächsten Pass spielen. Jetzt hatte ich mich nach einem Touchdown mit unserem Lehrer unterhalten, was ich so davon halte und so. Dadurch war die Passposition natürlich frei. Der eine Spieler fing an zu schimpfen. Eine Mitschülerin sprang für mich ein, der Spieler war aber sauer und verorderte den vorherigen Passgeber zu 10 Liegestützen, weil er meinte, er wäre dran gewesen. Nachher haben wir dem Spieler das erklärt. Er entschuldigte sich bei dem Mitschüler und machte als Strafe unaufgefordert selbst 10 Liegstütze (dem Schrank machte das nix aus).
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich kann nur ne story bieten in der ich mich selber angearscht habe
(wie sollte es auch anders sein?)und zwar begab es sich in einem alter von knapp 16 jahren wo ich mal extrem betrunken auf einer fete rumgewankt bin und in der nähe des CD tisches ins straucheln gekommen bin, auf selbigen gefallen bin, mit meinen patschehänden nach halt gesucht habe, 2CDs, jeweils passend unter einer hand jeweils eine mit heruntergerissen, beim weiteren herunterrutschen vom tisch auf den boden (auf dem ich mich auf allen vieren hingelegt habe) diese beiden CDs über den betonboden gerieben und somit vollkommen zerkratzt/stört habe. wie sich nachher rausstellte waren das genau die beiden CDs (einer doppel CD) die ich als einzige mitgebracht und offen hingelegt hatte... tz
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|