![]() |
|
Ich bin so satt, ich glaub' ich platz gleich...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ich bin so satt, ich glaub' ich platz gleich...
Zitat:
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378303,00.html Hm, das finde ich mal kurios. Mal davon abgesehen, dass ich keiner 4m langen Python in freier Wildbahn begegnen möchte (dem Alligator allerdings auch nicht unbedingt), muss man der Schlange wohl eine reife Leistung attestieren. Aber sie konnte wohl das Maul nicht voll genug bekommen (man, muss die Hunger gehabt haben ) und ich vermute, dass der Alligator noch nicht tot war und eine Menge Kraft im Schwanz hatte.Der Finder der Kadaver hat bestimmt nicht schlecht gestaunt.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ich bin so satt, ich glaub' ich platz gleich...
Hab das gestern in einem Bericht irgendeiner Sendung im TV gesehn.
Allerdings konnte ich nicht so wirklich identifizieren was da nun zur Schlange und was zum Alligator gehörte. Naja, manchmal sind die Augen halt größer als der Magen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
![]() Ich hab mir grad mal die pix angeguckt und musste erst mal rätseln was davon jez der körper der schlange und was der schwanz des alligators ist...meine Fresse...Welche Schlange kommt eigentlich auf solche ideen??? Ich würde auch kein ganzes schwein schaffen selbst wenn ich tagelang nix gegessen hätte... Das erinnert mich grad an etwas was mein Opa immer gesagt hat wenn ich meinen Teller zu voll gemacht hab und nicht alles geschafft hab. Er sagte immer "da waren die Augen wohl größer als'es Maul" Ich glaube das würde auf die Schlange auch irgendwie zutreffen ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Oh Mann, die Bilder sehen nicht toll aus
Bei ner Blindschleiche hätte ich das ja vertsanden (Wortwirt-Alarm ), aber auch andere Schlangen sind wohl nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.Die Schlange errinnert leicht an unseren Hund: der nimmt auch keine "normalen" Stöckchen mit vom Feld sondern immer so fünf Meter lange Baumstämme. Und wundert sich dann, dass er nicht wirklich voran kommt Aber unser Hund lebt noch ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|