![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich bin weiter :-D
Aaaalso, es war einmal Mittwoch, der 9. Juli.
Das Wetter lachte einem schon früh am Morgen in's Gesicht, die Zigaretten waren schnell gefunden. Kein Geldmangel, keinen Platten bei meinem Fahrrad - welch Wunder. Klein Ulmi tanzt in der Schule an, der Klassenraum wird aufgeschlossen. Rucksack in die Ecke geschmissen, Ventilator eingeschaltet. Bereits im Vorraus wusste ich, das die Ethik-Schüler heute in's Kino gehen und wir in der 5. Stunde nur zu dritt sind - auch meine Wenigkeit ist streng katholisch. Also zu Tunte*gegangen "Sach mal was is'n eigentlich nachher? Machen wir dann mit 3 Leuten Mathe oder wie? Das kann Samson* mir wohl nicht antun" "Hmmm, keine Ahnung, ich frag mal nachher die Hakennase*" "Alles klar". 9:30 Uhr Pause, ab in die Raucherecke, den blauen Dunst genießen. Wir gehen hoch, wieder zu Tunte und fragen, was denn nun Hakennase gesagt hat, "Wir gehen mit Samson in der 5. in's Nordwest-Zentrum Eis essen" sagte er und ich stand nurnoch da ":krieg:"Junge, das ist die falsche Situation für Späße!" "Ne, wirklich". Also war dann irgendwie die 4. Stunde rum, auf dem Weg zum Zentrum noch eine geraucht und angetanzt. Samson kam einfach nicht bei und ich wusste nicht, ob ich noch die 4 in Mathe bekommen würde, ich hatte die 4- und 5 ja geschrieben, von daher war ich mir nicht sicher, ob meine mündlichen Leistungen ausreichen würden. Mit 20 Minuten Verspätung traf' Samson dann ein "So, ich geb' euch dann mal ein Eis aus", "Ajo, Danke" antwortete ich nur und ließ mein wunderprächtiges Hinterteil sanft in den Stuhl einrasten "Aber jetzt leider die schlechte Nachricht" "Was?" sagte ich und mir saß das Herz schon im Reich meiner 2 hinteren Gesichter und es kam, was kommen musste: "Ich habe ewig lange hin- und hergegrübelt, das reicht bei dir nicht mehr für die 4". Ich natürlich total geschockt, habe mein Himbeereis (ich hasse Eis *kotz*) runtergewürgt und nach den Diskussionen fragte Obi* dann, warum er denn die 4 bekommen würde und das Ulmonom nicht, "Du hast eben 'ne 4 in 'ner Arbeit geschrieben" antwortete sie und ich habe fast die Himbeere ihr in's Gesicht gespuckt, so sehr habe ich mich erschreckt "Ja,... ich doch auch!!!" rief ich empört dazwischen". Ich dachte, ich spinne "Nein, bei dir stehen da 2 Fünfer" und es wurde diskutiert. Ich war mir zuvor 100%-ig sicher, das ich die 4- geschrieben habe, aber im Laufe des Tages habe ich schon fast garnicht mehr daran geglaubt. Nunja, dann antwortete Samson "Wenn du mir morgen die 4 zeigst, dann hast du die 4 auch im Zeugnis" "100%-ig?" "100%-ig, aber das ist Bedingung". Heute morgen zur ersten Stunde bin ich also gleich an den Klassenschrank gerannt, alles auf den Boden geschmissen und meinen Mathe-Arbeitsordner gefunden, durchgeblättert und nurnoch gebrüllt "Jaaaaa, ihr müsst mich nicht vermissen, ihr dürft euch die Tränen aus den Augen wischen - ich bleibe _nicht_ sitzen!" und alle haben mich nur geschockt angesehen. Die Arbeit hütete ich bis zur 2. Stunde wie meinen Augapfel, schaute, wann Samson kam. Sie kam an, ich hingerannt, und ich sah nur ihr grinsen "Jaja, hab's schon gesehen, du hast die 4". Und zu guter letzt erfuhr Obi dann noch, das er doch die 4 anstatt der 5 bekommt und mein bester Kumpel ist damit auch durch - der Tag ist gerettet und ich freue mich jetzt endlich von vollem Herzen auf meinen Korsika-Urlaub. *Alle Namen vom Autor geändert |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Re: Ich bin weiter :-D
Zitat:
![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch Ulmi... war aber ganz schön knapp.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bzgl. Tunte: Du kennst den Typ nicht. Du würdest ihn auch so nennen.
Glaubst du nicht? Ich wiederhole: Du kennst ihn nicht. Würdest du ihn kennen, würdest du ihn auch so nennen. Er ist ja nicht so, das er irgendwie ein schwules Verhalten oder eine solche Aussprache hätte, frag' mich nicht, warum er ausgerechnet so genannt wird. Aber es gibt da so Dinger,... - Er lässt nie abschreiben - Er kriegt schon immer von jedem eine gepfeffert und schwafelt dann immer "Das macht ihr nur für euer Ansehen in der Klasse", blablabla - Wenn er von jemandem keine gehoben bekommt provoziert er das wirklich auf's Extremste. Einmal auf die Schulter und 3 Tage Ruhe. Ich versteh' den Jungen einfach nicht,... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
aber das haben wir schon mal diskutiert... ned schon wieder...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Du kannst nie ein Wort zu ihm sagen. Dann fängt er an beim rechnen ständig völlig wirre zahlen zu sagen. Nehmen wir an du rechnest jetzt gerade via Kathetensatz hin und her, er redet ständig "Drei, Acht, Fünf, Sechs, Acht, Neun, Drei, Neun, Acht" und du kannst dich keineswegs konzentrieren. Irgendwann kriegst du dann ständig Papierschnipsel an den Kopf. Was machst du? |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
gut... wenn jemand es so provoziert kann ich es noch verstehen... mir war nicht bewust das es wirklich um ein so krankes geschöpf handelt... mein fehler...
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
coole Storie, GLÜCKWUNSCH......
Zu dem Tunte Typen. So nen Kunden muss es in fast jeder Klasse geben. Und meistens achten die keinen Meter auf ihr aussehen und bilden sich irgend eine Intelligenz ein die aber nicht existiert ---- das Geilste unserer wurde in der 10 Klasse noch von seiner Mama abgeholt....... hihi aber das sind nur persönliche Erfahrungen |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab mich damals in der 9. auch mit der allerletzten Note ins nächste Schuljahr gerettet.
Ich Chemie, die ersten drei Noten waren damals 5, 6, 6. Und mit der letzten Note (mündlich an der Tafel) kam ich mit ach und Krach noch weiter. (Das war einer der schönsten Tage für mich)
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
~siehe Stellungennahme von mir in diesem Thread: http://www.boardplanet.net/showthrea...threadid=4498~
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|