![]() |
|
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Die Wunden sind noch offen ...
Und doch kann ich hoffen, hoffen auf eine bessere Zeit, von allen schmerzen befreit. Auch wenn es noch dauert, wenn der Gedanke noch schauert... An all die Vergangenen Stunden, Tage, Wochen... Spür ich immer noch dieses Pochen. Dieses Pochen im Herzen. Die ganzen Herzensschmerzen ICH VERMISS DICH SO!!! Und doch bin ich froh. Du hast mir soo sehr weh getan Ich durfte nie deine ganze Liebe erfahrn. Ich frage mich Warum ... Ich denke an die schönen Stunden zu zweit! Ich war immer bereit, Bereit alles für dich zu tun! Aber nun ... Betrogen hast du mich!!! Aber schämtest du dich? Nein nicht ein einziges mal! Und los ging die ganze Qual... Im Streite auseinander gegangen Doch spürte ich immer noch das Verlangen! Doch lies ich es nicht heraus... Und Jetzt? Jetzt ist es aus! Nicht nur unsere Liebe ist dahin, Auch die Freundschaft die zerinn! Und jetzt bist du weg ... für immer ... Und die Qual wurde immer schlimmer! Du hast dich umgebracht ... wegen mir!!! Und ich mich fast .... wegen dir! Aber ich blickte auf. Und warte immer noch darauf ... Das irgendwann aller schmerz weg ist! Auch wenn man die Liebe nie vergisst ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
mir gefällt das gedicht auch... hast du raffiniert hinbekommen... hättest zwischen der ersten und zweiten strophe noch n vierzeiler und der rest wär weg hättestn sonett... *prahl*lach* aber ist wirklich raffiniert geworden vor allem dieser umbruch des reimes von 2 auf 3... genial...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|