Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ich hätte den so gern.... (Beziehungswunsch)

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 09:51   #1 (permalink)

Ich hätte den so gern.... (Beziehungswunsch)

Soooo... beim surfen im www bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe auf viele Tipps

Ich befürchte ich habe mich ein bißchen in einen Kumpel von mir verguckt... ich kann es selbst nicht fassen...

Wir verstehen uns großartig, wir lachen und flirten und lästern zusammen... das Verhältnis ist prima.

Probleme gibts zwei... ich weiß von ihm dass er eine gemeinsame Bekannte von uns sehr süß findet (was ich nicht verstehen kann (konnte ich auch schon vor nem vierteljahr nicht, da gab es meine Gefühle für ihn noch nicht!)). Das Mädchen ist zwar zu mir immer sehr nett, wir kommen miteinander aus, aber ich empfinde sie als zickig und "wir passen einfach nicht zusammen" (hoffe ihr versteht mich ). Als "Freundin" habe ich ihm das schon immer so gesagt. Nun denn... ich weiß dass er sie süß findet, ich weiß aber auch dass er diesbezüglich nix unternimmt weil sie einen Freund hat (der auch in unserem Bekanntenkreis verkehrt).

Problem zwei ist einfach dass ich überhaupt keine Ahnung (und auch keine Erfahrung) habe wie ich im nun beipulen kann dass ich mir durchaus etwas mehr vorstellen könnte in der Zwischenzeit.... und das am besten noch so subtil dass er das Gefühl hat es wäre seine Idee..... VERSTEHT IHR MICH?? Hilfe... Ich bring es nicht ihm das einfach zu sagen.... Ich möchte es eben mit so geschickten Mitteln wie möglich erreichen dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und ich HOFFE HIER auf hilfreiche Tipps von Euch!!!

Danke fürs Zuhören auf jeden Fall schon mal!
Alt 21.08.2007, 11:40   #2 (permalink)

AW: Ich hätte den so gern....

Nur so eine Idee ...

Ihr seid doch Freunde, also verbringt ihr doch auch Zeit zuzweit, oder?! Dann könnt ihr das ein oder andere Fläschchen öffnen, du trinkst dir etwas Mut an (nicht niedersaufen, ja?!) und sagst es ihm einfach. Wenn das nicht geht, flirtet ihr eben ein wenig. Du sagtest doch, dass ihr das eh tut. Und im Flirt gehst du eben an die Grenzen. So kann es schon zu einem Bussal oder einem Kuss kommen. Wenn du schon nicht redest, dann musste eben agieren, damit da was weitergeht. Musst ja nicht gleich ins Bett mit ihm steigen.
Am nächsten Tag lässt sich dann über den Kuss reden und du wirst sehen woran du bist. Könnte es der Freundschaft schädigen? Klar könnte es das. Oder aber es stärkt sie. Blöd, ne?!

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Ach ja, da ist ja noch die andere ... naja, die geht dich nichts an. Ausserdem ist sie eh schon vergeben, also sollte er sowieso die Finger von ihr lassen.
Alt 21.08.2007, 13:55   #3 (permalink)

AW: Ich hätte den so gern....

Off-Topic:
ot, aber jedesmal wenn ich den titel les, denk ich es geht um nen fernseher oder sonst was materielles...
Alt 21.08.2007, 15:45   #4 (permalink)

AW: Ich hätte den so gern.... (Beziehungswunsch)

Habe den Threadtitel editiert damits eindeutiger wird.
Bitte in Zukunft darauf achten.
Antwort