![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
ICH HAB DEN LAPPEN!
HippHippHurra!
![]() Nach dem ich meine erste Theoretische Unterichtsstunde am 20.06.02 genommen hab und meine erste Praktische am 09.05.03 hatte hab ich HEUTE MEINE PRAXIS ERFOLGREICH ABSOLVIERT! BTW: Ich hab NUR EINMAL Theorie und Praxis machen müssen, und beides auf anhieb gepackt...war nur zu faul, und zu blank. (Nicht das ihr denkt wenn man so lange dafür braucht ist der Overdose sicherlich doof wie Brot ) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ICH WERD BEKLOPPT!
Ich wusste ja gar nicht, dass Du überhaupt gerade so fleissi dabei bist und jetzt zerstörst du hier einen naturgesetzlichen Umstand indem du von deinem Führerschein berichtest? Geil! Mein Lieber, ich gratuliere Dir von Herzen und bin froh das deine Leber jetzt von Zeit zu Zeit auch mal geschont wird. Daumen Hoch!
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Lol, jetzt wurdest du schon mindestens 3 mal gefragt was fürn Wagen du fahren wirst, entweder du übersiehst die Frage mit voller Absicht oder du vergisst das einfach in dem ganzen Comment Wirrwarr hier *g*
Ich wollt nur mal drauf hinweisen ^^
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
wusste ehrlichgesagt auch gar nicht das du damit angefangen hast, hab immer gedacht du findest die leute von der dkb so nett und kannst dich nicht trennen ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|