![]() |
|
Ich hasse diese Zeit - Denn hassen kann man nur was man mal geliebt hatSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hasse diese Zeit - Denn hassen kann man nur was man mal geliebt hat
Oh lieber Robby
Sieh Dir an Was hast Du nur mit Markus und mir getan Du bist fort Wir waren allein Du bist gegangen Musste das sein Du starbst in meinen Armen Schliefst ein wie ein Engel Früher warst Du so lustig Ein richtiger Bengel Ich kann es nicht verkraften Dass Du so gestorben bist Wir hätten Dir helfen können Doch Du bautest Mist Du wolltest nicht mehr Was trieb Dich in diesen Wahn Schuld sind die Drogen und Markus sprang vor die Strassenbahn Jetzt bin ich allein Und alles tut weh Kommt zurück Jungens- Ich fleh´ Ich fühl mich so einsam Ich kann nicht mehr Ohne Euch ist das Leben Völlig leer Ich warte auf den Tag An dem meine Sonne scheint Und unsere Seelen Miteinander vereint Ich bete Ich hoffe Ich flehe Ich will zu Euch Wenn ich Euch in meinen Träumen sehe Ich finde schon lang keinen Sinn Nicht mehr lang- Dann rafft die Sehnsucht auch mich dahin Ich sollte noch bleiben Doch es geht nicht Denn am Ende meines daseins Erkenne ich kein Licht Musste es sein Dass Ihr so verschwindet Ich dachte immer Dass uns etwas verbindet Aber so ist es nunmal Im Rausch der Drogen Sie haben Euch Voll und Ganz Um Euer Leben belogen (1997 an meine 2 je dagewesenen besten freunde,von denen ich dachte, sie seien die stärksten,aber dem war leider nicht so,sonst hätte ich sie vielleicht noch) -------------------- |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|