![]() |
|
ich könnte mir so in den Ar... beißenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich könnte mir so in den Ar... beißen
Folgendes habe ich heute festgestellt und dafür könnte ich mir echt in den Arsch treten. Hat auch ein bißchen was mit Partner, Liebe und Zweisamkeit zu tun :-)
Vielleicht kenn der ein oder andere ja auch solch ein Problem: Vor ca. 3 Jahren hab ich in ner Disco ein Mädel kennengelernt. Ich fand eigentlich ihre Freundin sehr anziehend doch irgendwie ergab es sich, dass ich ich mit ihr Kontakt hatte. Sie war super nett und wir haben viel SMS geschrieben, telefoniert usw und sie wollte mich unbedingt dann nochmal treffen. Tja..ich war aber erstens immernoch an ihrer Freundin interessiert und zudem war sie nicht wirklich mein Typ. Super nett, aber es muss ja eben beides stimmen. Ich hatte dann ca. ein Jahr lang nen echt freundschaftlichen Kontakt. Irgendwann ist der Kontakt dann eingeschlafen...na ja, schade wars damals schon, aber nicht sonderlich tragisch. Heute stöber ich so im Internet und da fällt mir ein Bild vor die "Maus". Da war sie wieder, auf diesem Foto und sie sah richtig klasse aus. Hat sich echt gemacht. Tja...da war dann der Zeitpunkt gekommen an dem ich mir tierisch in den Arsch gebissen habe. Kennt ihr auch Personen des anderen Geschlechts, die sich in den letzten 2-3 Jahren "echt gemacht" haben? Mauerblümchen die auf einmal voll die hübschen Frauen wurden, oder Turnbeutelvergesser die sich zu gutaussehenden Gentlemans entwickelt haben?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ich könnte mir so in den Ar... beißen
hmmmmm....
also bis jetzt hab ich nur das gegenteilige beispiel erlebt ![]() dass ich früher wen nett oder süß fand und dann wenn ich sie n paar jahre später nochmal gesehen habe, eher das gegenteil hatten sich also eher zum negativen entwickelt.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
tja, was sagt uns das
man sollte nicht zu sehr aufs Äußere achten. Einen feinen Charakter findet man, denke ich, immer seltener.Naja, aber dass das Äußere ja auch eine wichtige Rolle spielt, ist ja nicht zu leugnen. noch zum Thema: eine Freundin von mir, die auch bei mir in der Stufe ist, war lange immer so voll schüchtern und auch eher ein Mauerblümchen. Aber mit der Zeit hat sie sich richtig gemacht und ist voll hübsch geworden, selbstbewusst und beliebt, hat jetzt auch seit längerem einen Freund. Jetzt gilt sie mit zu den hübschesten Mädls der Stufe. ja, so kanns gehen! naja, aber ich denke mal, wenn du jetzt wieder Kontakt mit der einen Freundin aufnimmst, dann kommt sie sich sicher verarscht vor. weil jetzt, wo sie gut aussieht, ist sie gut genug für einen Freund. vorher hatte sie ja "nur" einen guten Charakter. oder sie erinnert sich immer noch positiv an dich und ist geschmeichelt ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
)daher kann ich sie wenn nur zufällig nochmal wieder sehen. Aber wahrscheinlich hat sie nach ihrer Wandlung jetzt auch ihre Ansprüche erhöht....dann steh ich ziemlich dumm da.ich hake das als "Lebenserfahrung" ab und gut ist...:-) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das ist ja wirklich 'ne arschige Situation.
Hab auch ne Bekannte die 'ne wahnsinns Verwandlung hinter sich hat. Die war vor 3 Jahren noch ein nettes Pummelchen und total abgedreht und nu' ist sie richtig schlank und auch vom Stil her kaum wiederzuerkennen. War aber wirklich eine Veränderung zum Positiven, sie sieht echt süß aus. Allerdings denke ich, dass viele die vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan mutieren, auch oft ihren Charakter verändern und dann auch die hübsche Nase hoch tragen. Insofern sind äußerlich positive Veränderungen manchmal nachteilig für den Charakter. Man muss die Medallie immer von zwei Seiten betrachten. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ob ich diese Sitaution kenne? Yaha. xD
Gut sogar. Ich war in der ..*denk*...7. oder 8. Klasse..kurz, bevor ich meinen späteren Verlobten kennenlernte...und da war ich richtig, richtig übel verknallt... Hab natürlich sofort im Jahrbuch nachgesehen, wer das ist und mir auch die Fotos aus den Jahre zuvor angesehen. Jener Junge ist erst zur 8. Klasse zu uns gewechselt (ich war eine Klasse unter ihm) und madonna mia...Voher hätte ich ihn nicht mal mit dem A...h angesehen und das Jahr darauf sah er auf einmal verblüffend gut aus...Merde, was das bei dem ausgemacht hat, dass er keine Brille mehr hatte und die Haare etwas länger trug... Naja. Er wollte nie was von mir wissen. xDD |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja, ich kenne da auch ein paar Beispiele. Heute denke ich aber meistens: beh, was ist denn das für einer geworden? Der war aber früher netter. Und Frauen werden mit dem Alter generell schöner, bis zu einem bestimmten Alter zumindest
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
(1) Es gibt genug schöne Frauen. (2) Du glaubst doch nicht wirklich, dass du 3 Jahre mit einer Frau zusammen geblieben wärst mit der du (zumindest äußerlich) nix anfangen konntest, selbst wenn du wüsstest, wie du sie in 3 Jahren aussieht. (3) Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie sich auf dich einlassen würde nach dem du sie 3 Jahre abblitzen lassen hast und sie nun aus einer Laune herraus attraktiv findest? So, also was gibt es zu bedauen? Nichts. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat: