![]() |
|
Ich komm ins Fernsehn!!!!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich komm ins Fernsehn!!!!
HA! Jawoll...ich hier....
Ich bekomme meine eigene Show mit dem Namen "Schlumpfine und die große bunte weite Welt". ......nein Spaß. ![]() Aber ich komme tatsächlich ins Fernsehn, nichts spektakuläres aber immerhin. Ich war bei "Genial Daneben" und die Sendung wird am 15.10. (freitags) ausgestrahlt. Wir saßen zwar nicht gerade ideal und waren wohl auch nicht oft im Bild, aber wer mich sieht gewinnt.....na halt einen Blick auf mich....ist doch nicht schlecht oder? Das wollte ich euch nur kurz mitteilen und da fällt mir auch gleich die Frage ein ob ihr auch schon im Fernsehn ward und wenn ja in welchen Sendungen und zu welchen Anlässen? Ich war bereits in mehreren Talkshows, einmal bei Hans Meiser und einmal als Klassenausflug bei Bärbel Schäfer, beide gibts nicht mehr. Die Bärbel Schäfer-Show hab ich sogar noch auf Video. *g* |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ich komm ins Fernsehn!!!!
hmm warum gibts die wohl nicht mehr ... *g* *weglauf*
naja mal sehen wen cih zeit hab schau ich mal rein. ich war glaube ich bisher nocht nicht im fehrnsehn , jedenfalls weis ich nix mehr davon wen dann is es schon laaange her und ich kann mich nicht mehr dran erinnern und dann wars auch nicht wichtig. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich war noch nie als Gast in einer TV Show und bis auf Sarah Kuttners, würde mich auch keine reizen. Und da auch nur weil ich drauf spekuliere als Zuschauer irgendein dämliches Spiel mit der zu spielen und dabei ne Menge Eindruck zu hinterlassen ![]() Ansonsten, Fernsehen? Ohne Spree bislang. Aber ein paar Freunde haben mal bei Alarm für Cobra 11 mitgespielt. Hmm, muss ich mich halt mit deren Federn schmücken ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
meine süße und ich waren auf viva zu sehen. zwar nur kurz aber immerhin. wir standen beim destruction konzert in wacken ziemlich weit vorne und die ham uns wohl gefilmt ... naja...
aber das erinnert mich an ne lustige geschichte .. hehe ich war mal mit 9 jahren oder jünger auf ritterspielen in burg satzvey und habe da mit holzschwertern mit meinem bruder gekämpft und dabei hat uns das WDR gefilmt. kam auch prompt im fernsehen lol ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
: http://www.sat1.de/comedy/genialdaneben/ Immer dabei sind Hugo Egon Balder als Moderator, Hella von Sinnen und Hoecker. Ich fands gar nicht schlecht. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ach ja, jetz wo du's sagst...hab ich auch schonmal draufgehabt...für kurze Zeit versteht sich
...waren nämlich nicht so wirklich witzige Erläuterungen dabei. Also hatte meiner Meinung nach sehr wenig mit Comedy zu tun. Das was die da gemacht haben sah irgendwie nach nem OUTBURST Abend bei mir mit Freunden ausgeschaut. Ansichtssache...![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich war mal bei harald schmidt. das war echt die geilste aktion ever!
dirty harry hat damals eine zeit lang DDR witze gemacht. zufällig war ich am tag der sendung mit kumpelz im metzen(ramschladen). die hatten zufällig neben alten DDR uniformen und gasmasken auch eine original DDR fahne im angebot. ich denke, die war bestimmt so 3 x 1,50 oder so. naja, kurzerhand das teil gekauft und abends untern pullover mit in die sendung "geschmuggelt". nach 15 minuten war es dann endlich soweit, der erste DDR witz des tages wir natürlich aufgesprungen und die fahne ausgerollt.direkt die cams alle auf uns und harry so: ah, unsere freunde aus dem osten, die seit 3 tagen vor dem capitol campen ![]() das geilste war, dass uns die zeit danach in düren ziemlich viele drauf angesprochen haben ...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hey schlumpfi, wenn du das bist kannste ja gleich mal ne frage stellen
![]() ich schau das auch ab und zu mal, vielleicht denke ich mal dran und sehe dich im fernsehen... ich war noch nich in einer fernsehshow hab auch net unbedingt so nen drag zu solsch einer sendung hinzufahren... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
oh "Genial daneben" wie geil. Da will ich auch mal unbedingt hin, aber als ich letztens nach Karten geguckt habe, waren die voll lange ausverkauft
ich war letztens noch auf WDR3 im Hintergrund zu sehen, als ein Bericht über "Magic Orange" (hab ich auch irgendwo einen Beitrag im Forum zu) gezeigt wurde. Aber 1990, also quasi mit 10 Jahren war ich mal bei KLACK auf RTL zu sehen, wir haben da damals mit unserer Schulklasse mitgespielt, aber leider verloren. Dieses Video hab ich heute noch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hoi, ich kenn alle Folgen, aber ich weiß nicht wie du aussiehst
Naja ich bin auf zwei Konzert DVD's zu sehen, aber ins TV hab ich es noch nie geschafft. Naja, doch einmal, aber das war nur eine regionale Umfrage, also wurd auch nur regional ausgestrahlt. Leider nichts besonderes. Allerdings geb ich nicht viel darauf als Zuschauer irgendwo zu sein. Das ist doch nicht so besonders. Na gut stell mir das witzig vor, aber mehr auch nicht. Wenn man dann schon als Gast in einer Show, wie Maischberger ist oder ähnliches mit Niveau, dann ist das was besonderes. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
@Marci: das war eine Aufzeichnung, war schon da, wird nur erst Mitte Oktober ausgestrahlt. Man konnte vorher eine Frage mit entsprechender Antwort abgeben, aber ich war da nicht so kreativ.
![]() Eine Zuschauerfrage wird dann auch immer ausgelost aber in unserem Fall sind die Comedians leider auf die Lösung gekommen, es gab also kein Geld. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich war mal bei der Arabella als Gast. Hab mir dort den Nabel piercen lassen. Najo, lang lang ist's her...
Ich schau mir auch manchmal Genial daneben an, aber nicht regelmäßig. Aber DIE Folge werde ich sehen. Muss jetzt dirket nochmal im Bilderforum ein Foto von dir suchen... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|