![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich leb auch noch :D
ach ich dachte mir es ist mal wieder zeit für 1-2 fotos von mir
Bild1: Das war Silvester mit freunden, auf dem Bild hatte schon jeder etwas getrunken http://www.picupload.net/image/f949a...8d344ce74f.jpg bild2: Das bild2 ist ca ne woche alt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: ich leb auch noch :D
Haha, vor lauter weiblichen Reiz vergessen doch alle den eigentlichen "Star" auf dem Bild. Ich finde nur, du solltest den Hintergrund auf dem zweiten Bild ändern. Die Farbkonstellation "Blau-Weiß" ist gefällt mir nicht.
Und jetzt bitte nicht schon wieder haue, von wegen "Schwarz-Gelb" gibt es bald nicht mehr. Wir gewinnen heute und dann seit ihr "Blau-Weißen" baff und verspielt mal wieder die Meisterschaft.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
ich glaube er wird das schon selber machen wenn sie wieder meister der herzen werden... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|