![]() |
|
ich seinGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich sein
ich sein
kennst du deinen weg oder läufst du nur hinterher? weißt du was du willst oder liebst du gar nicht mehr? sagst du was du denkst oder was man von dir verlangt? kennst du deine schwächen oder hast du vor dir angst? fühlst du was dein herz dir sagt oder was die gesellschaft dir vorschreibt? suchst du deine träume oder nimmst du was dir bleibt? lässt du andere an dich heran oder kämpfst du stets allein? willst du nur existieren oder willst du wirklich sein....? [written by elfe] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Da ich grad im Bewertungsfieber bin:
Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Allerdings verstehe ich den Titel nicht so ganz? Sollte er net eher irgendwie "Wie bist du?" oder "Dein Weg" ... auf jeden Fall etwas mit Du... ich versteh das ICH sein nicht ganz... mir kommt es so vor als würde es nicht passen. Der Rest ist interessant und es liest sich gut... 4,5 Sternchen *G*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
danke positives feedback ist immer gut *g* negatives aber genauso wie z.B. über den titel...
also ch fand den titel "ich sein" recht passend, da derjenige der mit dem gedicht angesprochen wir er selbst sein soll. also aus seiner sicht soll er "ich sein2 ist jetzt vielleicht dumm erklärt aber besser eghts gerade net *lol* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|