Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ich studiere...

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 10:49   #1 (permalink)

Ich studiere...

Angeregt durch Corni
Ich weiß nicht ob das nen wirklicher Thread wird, aber ich würd einfach mal ganz gerne sehen was ihr so alle studiert, deswegen wäre es nett wenn jeder mal eben schreibt was er wo studiert. (Vlt auch dafür das wenn mal wer Fragen hat, weiß an welchen BP´ler er sich u.U. wenden kann)

Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt Nutz- und Sonderfahrzeugbau, HAW Hamburg
Alt 19.02.2007, 14:47   #2 (permalink)

AW: Ich studiere...

Englisch und Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt für das Berufskolleg, RWTH Aachen, komm jetzt ins 4.semester

[ englisch keinem zu empfehlen ]
Alt 19.02.2007, 15:04   #3 (permalink)

Informatik, TU Darmstadt
Alt 19.02.2007, 17:15   #4 (permalink)

Communication & Multimediadesign an der FH Aachen auf dem Weg ins zweite Semester.

Das Hauptstudium läuft über die FH Aachen, jedoch in und an der Uni Maastricht mit Belgiern, Franzosen und Holländern gemeinsam.
Alt 20.02.2007, 08:35   #5 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Communication & Multimediadesign an der FH Aachen auf dem Weg ins zweite Semester.

Das Hauptstudium läuft über die FH Aachen, jedoch in und an der Uni Maastricht mit Belgiern, Franzosen und Holländern gemeinsam.
Studiert dann da noch irgendwer?!? JETZT weiss ich warum du diesen Studiengang gewählt hast... hehe
Alt 20.02.2007, 10:48   #6 (permalink)

Off-Topic:
Mah! Vorurteile, Vorurteile.
Alt 20.02.2007, 19:19   #7 (permalink)

Off-Topic: