Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ich studiere...

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 10:49   #1 (permalink)

Ich studiere...

Angeregt durch Corni
Ich weiß nicht ob das nen wirklicher Thread wird, aber ich würd einfach mal ganz gerne sehen was ihr so alle studiert, deswegen wäre es nett wenn jeder mal eben schreibt was er wo studiert. (Vlt auch dafür das wenn mal wer Fragen hat, weiß an welchen BP´ler er sich u.U. wenden kann)

Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt Nutz- und Sonderfahrzeugbau, HAW Hamburg
Alt 19.02.2007, 14:47   #2 (permalink)

AW: Ich studiere...

Englisch und Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt für das Berufskolleg, RWTH Aachen, komm jetzt ins 4.semester

[ englisch keinem zu empfehlen ]
Alt 19.02.2007, 15:04   #3 (permalink)

Informatik, TU Darmstadt
Alt 19.02.2007, 17:15   #4 (permalink)

Communication & Multimediadesign an der FH Aachen auf dem Weg ins zweite Semester.

Das Hauptstudium läuft über die FH Aachen, jedoch in und an der Uni Maastricht mit Belgiern, Franzosen und Holländern gemeinsam.
Alt 20.02.2007, 08:35   #5 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Communication & Multimediadesign an der FH Aachen auf dem Weg ins zweite Semester.

Das Hauptstudium läuft über die FH Aachen, jedoch in und an der Uni Maastricht mit Belgiern, Franzosen und Holländern gemeinsam.
Studiert dann da noch irgendwer?!? JETZT weiss ich warum du diesen Studiengang gewählt hast... hehe
Alt 20.02.2007, 10:48   #6 (permalink)

Off-Topic:
Mah! Vorurteile, Vorurteile.
Alt 20.02.2007, 19:19   #7 (permalink)

Off-Topic:
Medienspinner, Fashion Victim, E-Nutte... - BAM! BAM! LOL

Lehramt Sonderpädagogik mit Fachrichtung LB und GB. Dazu die Unterrichtsfächer Deutsch und Gesellschaftslehre. Dat janze in Kölle.
Alt 20.02.2007, 22:33   #8 (permalink)

Social Sciences auf Bachelor (Politikwissenschaft+Soziologie) an der JLU Gießen - und das erste Semester wäre bald geschafft. Denke ich doch mal.
Alt 21.02.2007, 15:31   #9 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Medienspinner, Fashion Victim, E-Nutte... - BAM! BAM! LOL

Lehramt Sonderpädagogik mit Fachrichtung LB und GB. Dazu die Unterrichtsfächer Deutsch und Gesellschaftslehre. Dat janze in Kölle.
Trend-Whore...und jetzt kein Homboy-Klischee Scheiss hier bitte.

Spree > Im Schneidersitz auf dem Boden sitzer.

Alt 22.02.2007, 13:49   #10 (permalink)

Ich studier Wirtschaftsinformatik... feine feine an der Rheinischen FH in Kölle...

Ach ja... komm jetzt ins 5. (es geht aufs Ende zu! Jipppiii! )
Alt 23.02.2007, 09:44   #11 (permalink)

Europäische Medieninformatik, FH Osnabrück
Alt 23.02.2007, 11:42   #12 (permalink)

Jetzt ich. Ich studiere die Menschheit in Bayern
Alt 23.02.2007, 12:12   #13 (permalink)

Gilt hier ein nebenberufliches Fernstudium auch? /me macht offizell das Technikerstudium in Informatik nebenbei. Praktisch gesehen war ich zwar seit drei Semester fast gar nicht mehr in der Schule, aber aber immerhin.
Alt 27.02.2007, 21:19   #14 (permalink)

Ich studiere E-Technik an der RWTH Aachen und habe eben meine erste Klausur bestanden :-D
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen