|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ich suche ein LiedMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Ich suche ein Lied
Sollten dir aus einem ihrer Songs einge Wörter in Erinnerung geblieben sein, die auch aufeinander folgten, dürftest du mit google Erfolg haben. Wort 1, 2 und 3 solltest du dann so in google eingeben: "Wort 1, 2 3". Wenn es nicht sowas wie "I love you" ist, sollte es klappen.
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Bist wohl n Scherzkeks, wie? Wenn ich auch nur ein einziges brauchbares Wort Text aus einem Song von ihr wüsste, hätte ich das schon längst versucht. Und Alicia Keys ist kein Name, der mir mal eben nicht mehr einfällt. Komischerweise rauschte mir gerade der Name Stacy Orrico (oder wie die genau geschrieben wird) durch den Kopf. Ich glaube, die war´s. Edit: Genau die war´s. |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
ich suche n video/mp3-link vom song "goddess" von der band "rhythm trip" ich hab das sogar schon mal heir verlinkt, nur funkt die boardsuche im c&s ja nich, und der link haut bestimmt auch nich hin, hab gerade knapp ne stunde gegooglet und gedogpilet und nix workendes gefunden. hilfe!!!!! das is einer meiner top10lieblingssongs ever, leider scheint fast niemand darüber so zu thinken wie ich. versenkung (p.s. yahoo music hat temporarily probleme, da gibts das evtl., kann ich gerade nich checken) vergesst das ![]() rhythm trip . goddess man kann manche probleme schon durch aktuelle codecs lösen, man glaubt es kaum ![]() |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ok Ende 99 erhielt ich von nem Arbeitskollegen meines Vadders ne MP3 CD mit allenmöglichen Liedern, zu der Zeit war das ganz schön krass, weil nur ISDN und so, eine CD (700mb) braucht bei 7bksek mal 28 Stunden O_o. Jedenfalls befand sich ein Lied darauf, dass ungefähr so ging:
"Loooooonely so loooooonely I ..... " und weiter weiß ich nicht. Das Lied fängt mit nem Fade-In eines seltsamen Geräusches an und entwickelt sich recht düster weiter. Auf jedenfall ist es vor 99 erschienen und im Bereich des Rocks anzusiedeln. Wers findet kriegt ne Belohnung ![]() Und nein, es ist nicht "So lonely" von The Police ![]() |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Ich suche was!
Und zwar einen (so glaube ich) ziemlich bekannten Song. Halt sowas, was man irgendwo schonmal gehört hat. Vom Stil her dürfte das etwa massentauglicher, chilliger Ambient-Elektro a la AIR sein, klingt aber auch ein bisschen nach Enya und Deep Forest (zumindest nach dem Song Sweet Lullabies). Es singsangt verträumt eine Frau daher und ich habe gestern in der Videothek (da lief's...) so gut wie nichts vom Text verstanden. Einzig glaube ich die Worte "...Black Flowers growing somewhere..." rausgehört zu haben. Da find ich aber nichts. Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch gehört habe oder weiss grundsätzlich, was es sein könnte? |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Hmm die Stimme der Frau erinnert an Norah Jones, nur eben ein bisschen quengeliger ähnlich wie bei Deep Forest. Der Song ist ganz ruhig, nix mit schnellem Beat wie zum Beispiel bei Everything but the girl. Das lief (oder läuft) oft im Radio vor ein paar Jahren. Muss DER oder einer der Hits von so einer Combo sein. Ich verzweifle hier mit meinem Ohrwurm
![]() |
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
All Saints klangen ne Zeit lang sehr ähnlich wie AIR, genauso wie Moby. Aber ich denke beide würdest du wohl erkennen. Dead can dance? |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Ich suche dieses Lied aus der Vodafone Werbung, wo der Typ durch die Kante rennt und jedem irgend was fröhliches sagt.
Ich tendiere bei dem Interpreten so in Richtung Leonard Cohen, Bruce Springsteen, oder Chris Rea. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. |
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
Mein Bruder sucht ein Lied, weiß aber leider nicht mehr sehr viel darüber.
Es ist Hip Hop, die Zeile "es geht mir gut" kommt vor (aber es ist nicht dieses "es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut" etc..).. ein Typ rappt "fröhliches, glückliches Zeug vor sich hin". Im Video dazu "hüpfen Leute in großen Kuscheltierkostümen fröhlich unter anderem auf einer Wiese herum". Seinen Angaben nach geht es irgendwie so: "dadadadaa - dadadadadada - sehr gut, - dadadaa - - dadadadadadadadada", und am Anfang kommt ein Instrumentalintro mit Gelächter (?) und Jubel (?). Kann uns da irgendwer weiterhelfen? |
|
![]() |