|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ich suche ein LiedMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: Ich suche ein Lied
Ich suche seit längerem ein Lied aus "Rendevouz mit Joe Black" (kommt auch in anderen bekannten Filmen vor), gespielt wird es ziemlich zu Beginn, als die Autos auf der Kreuzung aufeinander rasen (Orchesterklänge, evtl. Geigen oder andere Streicher ...). Auf dem Soundtrack ist es leider nicht. Evtl. weiss einer von euch mehr :-)
Edit: könnte allerdings auch eine der letzten Szenen gewesen sein *grübel* |
|
|
|
#77 (permalink) |
|
|
bist du sicher, dass du nicht den score meinst?
http://www.amazon.com/gp/music/wma-p...318581-5239966 |
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Bei irgendeinem Gangster-Epos lief es imho auch und wenn ich mich nicht täusche bei 'Der Anschlag', wobei ich mir dabei nicht sicher bin .... Hab heute Nacht / früh schon bestimmt zwei Stunden gesucht (Schlaflos in Seattle ) *grrr*Edit: hört sich - für mein Empfinden - ein wenig nach Schubert an |
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
|
Verdammt, hab mir grad nochmal mit meiner Freundin Joe Black angeschaut, aber das Lied taucht tatsächlich nicht darin auf ... muss ich wohl irgendwas durcheinander gebracht haben
nichts desto trotz ein sehr schöner Film!Maybe wars ein anderer Film in dem der Tod/Teufel auf die Erde gekommen ist ... (Im Auftrag des Teufels??) ... die Szene mit dem Chaos auf der Strasse wars auf jeden Fall. |
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
|
The Bates, auf dem Album Pleasure and Pain.
![]() Punk´s not death! yeah! edit: Zitat:
Hatte das auch mal... ich glaub bei Fight Club, und dem letzten Lied von den Pixies. Ist auch nicht drauf. |
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
|
AW: 80/90´s rap/hiphop 14 j. junge???
Off-Topic: mir würd da nur der eine einfallen wo zusammen mit snoop n lied gemacht hat... aber das war ja viel später modedit: Ja ach nee? Sag bloß?! Und warum schreibst du es dann hier rein, wenn du eh weisst dass dein Beitrag sinnlos ist? + OT |
|
|
|
#87 (permalink) |
|
|
AW: 80/90´s rap/hiphop 14 j. junge???
Ich glaube, das war "Kriss Kross" mit dem Song "Jump". Das ist zumindest der einzige rappende Teenie, der mit ad hoc einfällt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriss_Kross |
|
|
|
#91 (permalink) |
|
|
Was mich zu einer Frage in eigener Sache führt: Habe schon mehrmals einen Song im Radio gehört, der eigentlich nur aus einer eingängigen Saxophon-Melodie besteht. Just als der Moderator kürzlich den Titel sagen wollte, kam das obligatorischer WDR2 - Funkloch / Empfangsloch(whatever). Ich weiß, diese Angabe ist mehr als vage, aber das muss ein relativ bekanntes Stück sein... |
|
|
|
#93 (permalink) | |||
|
|
Meinst du dieses
|
|||
|
||||
|
|
#99 (permalink) |
|
|
So, ich auch ma...
es ist fast schon lächerlich, aber ich suche das Theme von SpiegelTv-Reportage, wenn die Schriftzüge auf schwarzem Hintergrund durchs Bild laufen. Im NEtz bei ähnlichen Fragen steht was von Streichmusik oder langsamem Gedudel... ich kenne jetzt aber nur die ersten paar Sekunden von dem Lied und da dudelt ein Keyboard dödöp dödöp döpdöpdööö... und das ist weder langsam noch Klissik noch sonstwas, was mir auf den ersten beiden Googlepages entgegenkam... PS: ja, heute bin ich extremst faul ![]() |
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |||
|
|
ich habe einen sommer-musik-anliegen
![]() ich suche eine compilation mit liedern wie diesem hier:
also lieder, passend zu sommerlichen grillabenden und strandpartys. kennt da jemand eine und kann sie mir empfehlen? oder kennt verschiedene lieder in dieser richtung die ich dann zusammenstellen kann? |
|||
|
||||
![]() |