![]() |
|
Ich suche ein LiedMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich suche ein Lied
Also entweder bin ich blind oder dumm...vielleicht sogar beides...aber ich hab den Thread nicht nehr gefunden.
![]() Ok Ok...ich suche kein bestimmtes Lied sondern eher Vorschläge für Song die in dem Jazz Stil ala TAKE FIVE usw. sind. Habt ihr da ne Idee? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Ich suche ein Lied
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe grade ein 15.Sek Take erstellt und lade das jetzt mal gezippt hoch. Wer den Song 3 Sekunden gehört hat weiss was ich meine. Ist so ziemlich das bekannteste, ever!
![]() EDIT: Da ist es > http://www.digital-anger.de/test.rar |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
http://www.nagelheyer.de/
Das ist die Firma, die meine Nachbarin betreibt. Vielleicht seh ich sie ja nächstes WE.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hallo!
http://www.pandora.com/ Ich glaube so kommst du am schnellsten zu nem ordentlichen Ergebnis, echt hammer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Moin!
Ihr kennt das sicher... das ist ein Video mit so einem kleinen dicken Mädchen im Bienenkostüm, und das tanzt irgendwie so durch die Gegend und jeder freut sich und sie wird nicht mehr ausgelacht und alle sind glücklich... oder so. Wie heißt das Lied? Bitte! Danke...
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich such schon wieder was...
Hat jemand von euch am Montag auf Pro7 "The 4400" gesehen? Da lief zwei Mal ein englischer Song in dem eine Frau mit einer total schönen Stimme singt... irgendwas auf die Art: "Byebye baby, blabla, bleib nicht zu lang weg, komm bald wieder... lalala..." Und DAS such ich. Also.... HILFE! ![]() EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es doch selbst gefunden.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
und ich such ein auch ein lied. und zwar ist das so ein techno-stück... wo beim refrain so eine frau immer singt "i get this feelin`, nobody`s dance with me!"
ich krieg leider nicht raus wie das heißt. meine freundin meinte, es ist vll. ein remix... hat jemand ne ahnung?
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ha, ich weiss es. Aber da ich keine Kirmes-Techno-Mixes mag hau ich dir einfach das Original annen Kopp.
![]() Rockwell - Somebodys Watching Me |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich suche nicht das Lied, aber den Text.
David Bowie - Changes Hab gegoogelt, vielleicht bin ich einfach zu doof finde nix.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Off-Topic: nur ma so aus interesse was genau war jetzt das problem beim finden? ![]() http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ich weiß es nicht... :/ aber ich glaub ich hab nur "bowie changes lyrics" eingegeben. is ja auch wurscht :P
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich suche zwar weniger nach nem bestimmten Lied sondern erstmal nach der Interpretin (wenn ich die hab, finde ich auch die 1-2 Tracks, die ich von ihr gut finde), aber ich will auch kein eigenes Thema aufmachen.
Die gesuchte Sängerin hatte (schätzungsweise) zwischen 2000 und 2003 eine Album produziert. Sie war zu derzeit 18 oder 19, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich auch ihr einziges Album - kann mich jedenfalls nicht daran erinnern noch irgendwie von ihr gehört zu haben. Sie hatte braune oder schwarze Haare (auf jeden Fall dunkel, ich tendiere eher zu braun) und durch die Form ihres Mundes als auch der ihrer Nase war sie ganz gut von Spears, Aguilera und Co. zu unterscheiden. Außerdem hatte sie glaube ich ein Muttermal auf der Wange. In dem einen Video sah man mehrmals eine Szene in der sie sich mit Blick in die Kamera an einem Zaun klammerte und sang. Ich weiß, is alles sehr vage, aber werft doch bitte einfach mal alle Namen in den Raum, die dazu passen könnten. Wenn ich den richtigen lese erkenne ich ihn denke ich schon als den richtigen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|