![]() |
|
Ich suche einen FilmFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich suche einen Film
Ich hab gesucht......ob wir schon einen Thread für sowas haben, konnte aber keinen finden. Falls doch noch wer etwas findet, möge er mir bescheid sagen, damit ich die beiden Threads zusammenführen kann.
In meiner Kindheit habe ich ein paar Mal einen Film gesehen, bei dem Spielzeug lebendig wird, wenn keine Menschen in Sicht sind (und ich rede nicht von Toy Story - was ich suche ist noch mal 10 Jahre oder so älter). Aus irgendeinem Grund suchen die Spielzeuge in dem Film nach einem von ihnen. Es ist kein Zeichentrick; das war mit richtigem Spielzeug gedreht. Wenn mir jemand mögliche Filme nennen kann, bei denen es sich um den von mir gesuchten handeln könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine eigene Suche über Google hat bisher nichts gebracht. Dieser Thread soll natürlich auch für alle anderen Filmsuchen benutzt werden. Wenn euch ein Name nicht einfällt, schreibt ihr hier einfach eine Beschreibung rein und wenn jemand anderes den Titel weiß oder ahnt, schreibt er den hier rein.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ich suche einen Film
Nee, der war´s eher nicht. Trotzdem danke.
Soweit ich mich erinnere spielte der Filme komplett innerhalb eines Hauses. Unten im Wohnzimmer stand - meine ich - ein Weihnachtsbaum und über eine Treppe ging´s nach oben, wo auch irgendwo das Kinderzimmer war.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|