![]() |
|
Ich suche.....Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich suche.....
....Ideen, wie man das Gefühl Trauer darstellen oder präsentieren kann.
![]() Das ist zur Zeit meine Aufgabe und irgendwie weiß ich noch nicht so wirklich wie ich das umsetzen soll. Vielleicht habt ihr euch mit dem Thema auch schon einmal befasst oder einfach einen spontanen Einfall oder Gedankenblitz, das wär prima. Also wie schon kurz beschrieben soll ich das Gefühl "Trauer" präsentieren. Dabei hab ich völlig freie Hand, was bedeutet das es sich um ein Theaterstück handeln kann. Ein Gedicht kann vorgetragen werden, eine Geschichte, einen Film könnte ich auch zeigen. Im Prinzip ist also alles möglich und ich würde mich freuen wenn euch vielleicht irgend etwas einfällt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mh, also ich habe Trauer mal dargestellt indem ich ein Bild gemalt hab indem ein Wald zu sehen war der niedergefällt wurde (Also nur die Baumstümpfe, mit den umgekippten stämmen ).
Ich dachte mir das dann als "Trauer um den Wald" (Wenn du das auch machen könntest, weiss ich ja nich )
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|