![]() |
|
Ich vermisse dichGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich so
Denn wenn ich dich sehe bin ich so froh! Doch ich sehe dich nicht oft zumindest nicht so oft wie ich mir erhofft! Ich vermisse dein Lächeln und deine Augen Ich vermisse die Worte die mir alles erlauben. Ich vermisse die Arme die mich lieben. Wo bist du nur abgeblieben? Ich dachte du meinst es ernst mit mir! So ernst meinen wie ich mit dir! Aber das ist dir ja egal!!! Doch es ist so ne Höllenqual! Ich liebe dich! hast du zu mir gesagt! Ob du´s ernst meinst hab ich nicht gefragt! Denn vor Liebe war ich blind Die Rosen, der Wein und der warme Wind! Ich habe mein herz zu schnell vergeben, Jetzt musste ich die Qual erleben! Mein Herz, das zerreist es schier!! Und das alles blos wegen dir! Kannst du dich nicht einfach melden Spiel du doch mal den großen Helden! Helf mir, bevors ein andrer tut! Fass doch mal dein ganzen Mut! Ruf mich an und sag zu mir! Das gleiche wie ich sag zu dir! Ich habe dich so sehr vermisst! Gut das du mich nicht vergisst!!! . |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hey Thaddée!
Wie meinst du das "wenn alles auf einen trifft"?? Trifft denn alles im´n meinem Gedicht auf´dich zu??? Wenn ja, mein Tip: ich hatte das auch schon und IRGENDWANN geht der schmerz auch wieder weg ... irgendwann ... Hast du eigendlich schon mal probiert ein Gedicht zu schreiben? Wenn man einen guten Grund/Anlass hat ist es eigendlich gar nicht so schwer und danach geht´s einem immer besser |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich kenn dieses gefühl jemanden zu vermissen... mir geht es zur zeit kaum anders... einer der wichtigsten menschen ging ohne jeden abschied und der andere ist soweit weg... deine worte lassen alles wieder neu aufleben aber du hast deine sache gut gemacht...
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Re: Ich vermisse dich
Zitat:
diese strophe ist echt super :-) die gefällt mir am besten vom ganzen gedicht. hast du noch mehr davon ? echt klasse |
||
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ähm dream... er ging ohne abschied... er ging aus dem leben... ich werde ihn erst wenn ich gestorben bin wiedersehen...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
da kannste nix dafür... du wusstest es nicht dream...
wie mans nimmt wirds auch geschehen... wir werden sehen, wir werden sehen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|