![]() |
|
Ich vermisse JasonSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
habs schonmal hier irgendwo geschrieben...
ich war vor 3 wochen noch da, der iss wieder in sein altes Häuschen zurückgezogen und wartet darauf seine telefonrechnung zu bezahlen die ja noch fällig ist und muss auch nen vorschuss liefern für die nächsten Monate um überhaupt wieder telefonanschluss zu bekommen... wie engagiert er dem nachgeht weiss ich abba nich wird schon wieder auftauchen denke und hoffe ich ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Soweit ich informiert bin hat Jason jetzt nen neuen Nebenjob und seine Freundin bekommt hoffentlich auch einen... dann bekommt er noch 2 Untermieter und kann dann wohl erstmal auch wieder Inet bezahlen... Vielleicht ist es ja im Juli endlich soweit
![]() Hätte jedenfalls auch nichts dagegen, wenn sie Socke wieder online ist...
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() wenigstens 2 weibliche wesen damit auch mal was für michd abei ist?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|