|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ich weiß nicht ob sie willPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hey leute...
ich finde es sehr gute dass man hie rin einem chat gut über "probleme" anonyme reden kann, so ist es vll etwas leichter... meine freundinn und ich sind jetzt seit 10 monaten zusammen und es ist wirklich schön ..doch wenn wir zusammen im bett liegen wissen wir nicht so genau wie wir an die sache gehen sollen ...petting haben wir jedesmal un meine freunde sagen sie will bestimmt mehr .. ich will eigentlich auch mehr wir wollen beide sex doch bei einem bestimmten punkt bleiben wir jedes mal stehen und es geht nicht weiter.... ich hoff ihr könnt mir helfen un ein paar gute tipps geben ... danke im vorraus |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Viel Glück |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: ich weiß nicht ob sie will
he
erstmal danke für deine antwort ... ja wir denken beide dass wir sex wollen aber es klappt hat einfach noch nicht ..ich befriedige sie meist mit handen und sie mich auch aber weiter gehts noch nich. Vielleicht denken wir beide auch nur dass wir es wollen , obwohl wir es eigentlich noch nicht wollen ..wir sind auch noch jung ...(beide 15) .. danke |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: ich weiß nicht ob sie will
versteh es nicht ganz mit dem c-punkt??
es hört sich bestimmt doof an aber ich hab ein wenig angst mit ihr darüber zu reden ...bin ich feige???? morgen mittag kommt meine freundinn , ich halt euch auf dem laufenden drückt mir bitte die daumen gruß un danke |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
auf jeden Fall müsst ihr zusammen reden - und wenn ihr wirklich beide erst 15 seid, dann habt ihr noch viel, viel zeit für alles! in diesem sinne frohe ostern und toi, toi, toi ![]() ![]() ps: sich gegenseitig verwöhnen ist doch auch ok, manchmal kann das viel schöner sein als alles andere! ![]() |
|
|
![]() |