![]() |
|
ich will eure haustiere sehn... :)Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |
|
AW: ich will eure haustiere sehn... :)
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
bevor man den kleinen vernachlässigt, sollte man ihn in gute hände geben, oder meinst du nicht auch? ein vogel der immer gegen das fenster fliegt ist nicht lustig, sondern gefährlich, denn du weisst gar nicht wie schnell sich ein vogel so eine hirnerschütterung holt oder sogar daran sterben kann. nehme meine worte nicht persönlich, du weisst es nicht anders und hast ja mittlerweile auch gar keinen mehr, aber wellensittiche leben in ihrer heimat australien in riesig grossen schwärmen und somit sollte man einzelhaltung strikt vermeiden. |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Das ist unser Hund bzw. sie gehört meiner Mutter und heißt Lizzy
Wir haben sie aus Spanien (Teneriffa) , Wurde nicht gut behandelt u. wohnte dann zeitweise in einem Tierheim (was in Spanien ist) . Seit sie aber bei uns ist hat Lizzy es ziemlich gut ![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
@Kryo: Ich würd Moxi nicht als "klein" sonder eher als "VERDAMMT ÜBERGEWICHTIG" beschreiben
![]() @Xaicon: Solche Spinnen sind voll geil! Ich finde die gesponnenen Netze von denen sehen super genial aus! Wenn man die ein Jahr lang durch das Haus wandern lässt siehts aus wie bei ner Hexe @ home ![]() @pixi: ich finde die 2. Katze, phoebe, viel schöner! Kann auch an dem Blick von Emily liegen, denn die schaut voll verbacken aus ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber manche Katzen sehen dick sogar viel knuffiger aus
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
ich finds lobenswert (auch wenn die situation selbst nicht das wahre war *g*), dass du zugeben kannst, dass du kein typ für haustiere bist. ich denke, du bist hier nicht der einzige. ich kenne zu viele, die so sind. dann gibts aber auch noch das gegenteil.. mich *gg* ich gib ihnen jeden tag frisches wasser, was sein muss und wenn ich weg bin läuft das radio trotzdem noch, weil sie musik lieben... ahja nicht zu vergessen: das teure premiumfutter was ich extra besorg. denn das normale futter, welches überall zu kriegen ist, macht die tierchen fett (ähm sagen wir NOCH fett, fett sind sie ja schon *g*). aber mit meiner liebe erdrücken tu ich sie dann doch wieder nicht.@pixi deine katzen sind wirklich sexy. trotzdem würde ich wieder nen riesen hautausschlag kriegen, würd ich sie streicheln... |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
Allerdings hat unsere Susi damals auch - ich glaube - 7 Jahre gelebt und hätte sicher noch einige Jahre länger durchgehalten, wenn wir mit dem Gang zum Tierarzt nicht so lange gewartet hätten. Sollte ich mir aber jemals wieder Wellensittiche holen, werden es mindestens 2 sein.
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Sie ist dafür aber echt eine total liebe Katze. Lässt sich von meinen Töchtern beschmusen, hat noch nie gekratzt. Phoebe dagegen hat Mailin schon so manchen Kratzer beschert ![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hallo!
Ich hab Leopradgeckos (4 adulte und 6 ca 7 Monate alte eigene Nachzuchten -welche übrigends in gute Hände abzugeben sind) und dann noch Casanova ![]() Diego (Casanovas Halbruder) ![]() Betty ![]() und Spock ![]() und mal ein Größenvergleich zwischen normaler Hausketze und noch nicht ganz ausgewachsener Maine Coon ![]() die normale Katzenheizungsliege ist etwas klein, aber anscheinend reichts ![]() Kianga |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Wow, Casanova ist ja ein Riese O.O aber sehr hübsch! Das letzte Bild is geil^^
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Captain Jack Sparrow aka Jacky
![]() Tommy und Jacky ![]() Zwergkaninchen Benny ![]() Yeah. Ich hab mit der Such-Funktion den richtigen Thread gefunden, und keinen Neuen erstellt. Ich bin lernfähig. :-)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|