|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ich will eure haustiere sehn... :)Tiere - Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
ich will eure haustiere sehn... :)
![]() das sind meine frösche. der grosse heisst kermit und der kleine heisst jörg ![]() das ist nochmal mein kermit ![]() das ist mein gecko der godzilla-das bild ist ein bissal dunkel, aber ich werde versuchen, ein besseres zu erlangen ! das kann abr noch gaaaaaaaaaaaaanz lange dauern !erstmal meine 3 von 4 haustieren , das 4te fehlt noch kommt aber nach... ... jetzt möcht ich aber eure auch mal kennenlernen !!!! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hmm, die würden sich gut in der Bratpfanne machen.
![]() Nein, ich hatte auch mal zwei Meerschweinchen. (zu gleich) Ich hab die Erfahrung gemacht, das man mit den viel Spass haben kann, aber die sind ja so krankheitsanfällig. Sobald du die wirklich in's Herz geschlossen hast, werden die krank. Und du auch, vor lauter Sorge. Und wenn du dann zu letzten Konsequenz greifen musst und sie einschläfern lassen musst, zerreisst es dir das Herz. Und ich muss ehrlich saen, ich habe geweint als es soweit war. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
jo find ich auch cool die chance hat nicht jeder sowas zu sehen und auch noch festzuhalten
zu dem meerschweinchen ist zu sagen das echt süss ist und ich auch mal eins hatte aber wie richi schon sagte wen man sie am liebsten hat werden sie krank und beissen zum "letzten mal" ins gras ...... naja das ist mir auch mit nem kaninchen und mit hamstern passiert und ich hab mir gesagt nene die sind war zwar niedlich aber ich hole mir keine mehr .... ich habe leider keine bilder meiner haustiere aber ich schreib euch mal auf was bei mir so kreucht und fleucht da wäre zum ersten unsere amerikanisch kanadiche schäferhündin (kelly elfi vom weisen wächter, kurz kelly (den namen haben nicht wir ihr gegeben ) ) dann wären da noch drein katzen (es waren vier doch eine wurde angefahren und musste eingeschläfert werden) die heissen mikech, spike und smokey und zu guter letzt last but not least unsere drei kanickel . pünktchen. max und moritz (pünktchen ist en mädel aber das haben wir ein wenig spät rausgefunden naja nun kann es sein das wir bald nachwuchs erhalten) |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
AW: ich will eure haustiere sehn... :)
Also ich, bzw ich und meine 2schwestern haben 3meerschweinchen und um ehrlich zu sein, sie nerven mich.
man kann eigentlich nciht's mit ihnen anfangen denn außer essen und scheißen machen sie nicht viel ![]() Achso hier will man ja die tiere sehn..also ichhab kein foto von ihnen aber sind eben ganz normale meerschweinchen, also solche mit langen haaren und albinos sind se auch... Aber putzi , mein meerschweinchen, sieht so aus wie ueberulmens seins. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
AW: ich will eure haustiere sehn... :)
ja hatten wir. man konnte toll mit denen reden, und ab und an haben die sogar brotkrumen apportiert, eines tages kam ich nach hause, und alles war still. dann hab ich den lampenschirm abgemacht, und meine ganzen kleinen krabbelfreunde waren TOT :eek: (siehe foto)
na toll. das war bestimmt dennis' idee, der hat sowieso immer nur scheiße gemacht ![]() |
|
![]() |