![]() |
|
| Boardplanet.net » Freizeit » Tiere » Ich will Eure Kampffische sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich will Eure Kampffische sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
Ich hab 9. Wollt erst mal den schönen schwarzen reinsetzten. Ich liebe Kampffische. Sie sind so grazil, elegant, stark, wunderschön, anmutig und verhalten sich wie die Hunde unter den Fischen. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich am Schreibtisch sitze und mein Fisch nur in dem Eck rumschwimmt wo ich in der nähe sitze. Oder wenn er meinem Freund imponieren möchte, sich aufplustert und bei mir aufeinmal ganz zahm wird.....so süß! Alle Kampffische werden bei mir einzeln gehalten, da diese Revierfische sind und sich sonst gegenseitig töten würden (auch mit Weibchen auf Dauer) oder sie unter enormen Stress stehen würden.... Denkt euch einfach das zweite "f" im Threattitel. Gruß an Manni, hab jetzt ne neue Tastatur, ohne Funk, die Funtioniert. Sogar ne neue Maus die nicht doppelt oder dreifach klick macht. Besuch vom Osterhasen... Geändert von bähh (15.12.2009 um 00:55 Uhr). Grund: habe "f" vergessen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Ich will Eure Kampffische sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
http://www.boardplanet.net/aquageblu...-t34153-2.html
http://www.boardplanet.net/ich-will-...tml#post399156 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Spreewald, sach bloß das sind Killifische! Ich hatte auch mal einen. Der ist dann auf einmal verreckt....
Mampft der Wels die Gurge so richtig oder lutscht der nur drauf rum? Gruß ans bunte Köln Xaicon, ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Normale Menschen halten sich GOLDfische (meistens mit Absicht), du hast da die Elemente verwechselt........ Ok, der Witz war scheiße ich gebs zu. ![]()
Geändert von Xaicon (16.12.2009 um 08:24 Uhr). Grund: zusammengeführt |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Unter anderen, ja.
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich bin ohne Fische, aber mein Bruder hat Kampffische. Die haben sich schon zweimal gepaart und Eier gelegt. Dazu haben sie ganz viele Luftblasen an der Wasseroberfläche erzeugt. Es sind aber keine Jungen geschlüpft.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Die Luftblasen nennt man Schaumnest und wenn nichts aus den Eiern geworden ist, wurden die entweder nicht befruchtet, ihr habt die Larven nicht gesehen, weil sie so klein sind oder die haben nix zu fressen gefunden bzw. wurden selbst gefressen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |