![]() |
|
Ich will ja jez ....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
... kein zusätzliches Öl ins Feuer der Diskussion gießen aber das muss ich jez schon sagen ....
ich beschloß auf grund der diskussionen im Board über geklaute themen aus dem Postpla mir ein eigenes bild machen und mich also im postpla anmelden ... also jay sich angemeldet ... un dann kommt da so komige Pn von dem Admin der mir erzählt das is ne email bekomme die ich beantworten muss un das ich erst dann freigeschaltet bin .. hööö ??? un wo is nu die mail ??? ich warte jez seit 3 tagen un keine mail da ... gibtz das denn ?? behandelt man so einen neuen user ??? also ich find das ein bissel dreist ... nja dann nich postpla ...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich nehme an, dass ist die normale Bestätigungsemail mit aktivierungslink...
Soll heissen: Du meldest dich an und bekommst dann eigentlich direkt ne EMAIL mit einem Link den du klicken musst, damit du freigeschaltet bist. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du PNs empfangen kannst. Normalerweise musste den Link klicken damit du dich einloggen kannst und überhaupt was machen kannst. Aber das weiß ich nicht wie das im PP geregelt ist. BTW: Der PP ist ey langsam, vielleicht braucht die Mail einfach 3 Tage und wird per fahrradkurier gesendet *fg*
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich habe immer noch keine mail bekommen ...
@ fauli : wird wohl doch kein fahrradkurrier sondern "per pedes" sein nja mit dem themenklau ? ich glaube fauli du musst eher aufpassen das wir die themen ausm BP nicht ins PP exportieren ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|