![]() |
|
Ich zieh keinen Bikini mehr an!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ich zieh keinen Bikini mehr an!
Zitat:
coole sache. frag mich ob das wirklich soo hinhaut..... ich hab das glaubich vor n paar jahren schon mal gehört, da sollte das angeblich nich so wirklich funken. aber die demos auf der seite hauen ganz schön auf die kacke. besonders die makeup-entfern-funktionalität find ich stark ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ich zieh keinen Bikini mehr an!
dat will ich ja wohl haben !!! ^^
also ich kann mir vorstellen das das klappt, jedenfalls bei meiner digicam leuchtet die tv-fernbedienung beim betätigen also schonmal IR fähig... ich kann einen adapter kaufen für die cam (sony dsc-w5) allerdings passen da dann halt nur 30mm filter und objektive drauf ... und bei ebay habe ich bisher keine 30mm ir filter gefunden edit2: @fotopros hier , gibts adapterringe ? also die von 30 mm auf wat größeres machen ? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ich zieh keinen Bikini mehr an!
ich frage mich gerade ob sich die firma der globalpolitischen implikationen dieser erfindung bewusst ist?
ich mein, was sollen die ganzen diskussionen über kopftuch ja oder nein, wenn man mit dem ding eh durchlinsen kann? verschifft kaya den aufsatz in den nahen osten oder nach berlin kreuzberg? hm..... ich wette, dieses jyllands-posten-skandälchen wird wie peanuts erscheinen, wenn n paar hardcore islamistinnen wüstenwind von diesem filterding bekommen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|