|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ICQ 4.1 DER LETZTE DRECK!!!Software - Hier geht es um Betriebssysteme (Windows/Linux/Co), Treiber und Alles was irgendwie mit Software zu tun hat. Stellt eure Frage und findet die Lösung. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
ICQ 4.1 DER LETZTE DRECK!!!
also, ich hatte jetz ne lange zeit trillian v2 pro als messenger drauf, war damit auch sehr zufrieden. vor paar tagen musst ich dann mal plötzlich formatieren, und da ich trillian grad nich da hatte, hab ich mir halt mal das neuste icq runtergeladen. und was soll ich sagen....SCHROTT.
um nur mal ein paar details aufzuzählen: - viel zu viele und zu große werbeflächen - kontaktliste verschiebt sich völlig willkürlich - veränderungen in der kontaktliste werden nicht gespeichert - sehr viele disconnects die bis zu 15 minuten dauern - nach 20 maligem deaktivieren kommt trotzdem jedes mal beim starten das welcome fenster - farbeinstellungen werden nicht gespeichert - die benutzerangaben lassen sich oft nicht anzeigen, besonders nervig wenn man dann nich weiß wer grad online is da die kontaktliste manche namen ja einfach nich speichert... gibt zwar noch mehr sachen die mich nerven aber das reicht erstmal. fakt ist, dass ich jetz gleich icq deinstallieren werde und es in naher zukunft sicherlich nicht wieder meine festplatte erblicken wird. |
|
|
|
#2 (permalink) | ||||||||
|
|
AW: ICQ 4.1 DER LETZTE DRECK!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich schon. Damit gab's bei mir nie Probleme, die Liste wird eigentlich auf dem Server abgelegt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Kommt zwar für mich bei weitem nicht an Yahoo ran, aber Dinge wie das Stein, Schere, Papier-Spiel, Sumo-Volleyball, Avatare, Grußkarten, etc. finde ich durchaus nützlich. Mir gefällt's ![]() |
||||||||
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich hab auch die 4er version und komischerweisse garkeine probleme
-werbung naja kann man nicht ändern. - stimmt nicht tut sie bei mir nicht -stimmt bei mir auch nicht -hab ich nie ! -OK das stimmt das kommt bei mir auch -das stimmt auch nicht das geht auch ohne probleme -geht bei mir auch komischerweisse ohne probleme.. aber ich denke das ist normal es wird IMMER! leute geben die lieber trillian haben und die anderen lieber icq für was gibt es sonst auch zwei ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ich hab die auch schonwas länger und bisher war ich super zufrieden.
DOCH was sich in den letzten zwei Tagen hier abspielt ist der Hammer. Erst konnte ich auf einmal keine Umlaute mehr schreiben und meine komplette Tastatur war auf amerikanisch umgestellt. Nach ICQ Neustart war alles wieder gut. Dann wurden meine Nachrichten heute jedesmal zweimal geschickt, als dann das auch weg war, habe ich alle Nachrichten dreimal bekommen. son scheiß....bin jetzt vorerst wieder auf mein altes ICQ zurückgesprungen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
hab ICQ ja schon vor ewigkeiten aufgegeben.
Wollte mir eigentlich mal das neue ICQ ansehen, was ich aber jetzt doch wieder sein lassen werde. Danke ![]() ich bleib weiterhin only AIM User. Trillian brauch ich auch nicht. Viel Texte ich eh nicht über Messenger, da reicht mir das gute alte AIM. |
|
![]() |