![]() |
|
ICQ 5 ohne Werbung / Werbung entfernen?Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: ICQ 5 ohne Werbung?
@Nathan: Cool, das ist mal ein anständiger Bug.
@Dark-Messiha: Die Alternativen kenne ich, will aber bei ICQ bleiben. Ob es Legal oder Illegal ist die Werbung zu entfernen ist mir ehrlich gesagt wurscht.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
"Was kann man um...?" - "Programm nicht benutzen." Toll. Was zum Henker bringt mir den Trillian, wenn die Leute mit denen ich mich unterhalte, alle ICQ haben. Oder kann ich mit Trillian mit ICQ-Benutzern reden? |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber bis auf Texte schreibseln geht dann garnichts mehr. Zudem gibt's beim Dateitransfer oft Probleme. Halte davon reichlich wenig. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.trillian-messenger.de/features.php edit: och Ulmi war schneller...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ok, dann ein großes Sorry an die Ente. Hab ich dir unrecht getan.
Kann vielleicht einer zu Vor- und Nachteilen was posten? Für mich ist es wichtig, dass die elementaren Funktionen one große Störungen funktionieren: Ich muss sehen, wer ist online (und der gegenüber natürlich auch) und ich muss mit den Leuten ohne Probleme reden können. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
- Du brauchst für mehrere Messenger-Netzwerke nurnoch ein Programm - Nette Gimmicks á la RSS-Leser Nachteile: - Formatierung fällt meist weg - Zusatz-Features (Chat, Spiele, Webcam) garnicht oder nurnoch eingeschränkt verfügbar. - z.T. für nicht-Profis komplizierte Einrichtung, da die Programme oft sehr komplex sind. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Jo aber alles in allem macht Trillian das schon einfacher. ICQ Kontakte werden autom geladen, man kann 4 Chattools in einem verwalten ... ich würde es mal austesten.
Was mich persönlich immer nervt, das die ICQ Kontakte automatisch reingeladen werden. Dafür hab ich Trillian 1 Pro - da kann ich die kontakte alle neuanlegen ohne das die immer neu reingeladen werden ... weil ich das hasse wie die pest! *G* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Das mit dem neue Zeile hab ich gefunden... Kann man bei Textformatierung einstellen... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|