![]() |
|
ICQ ist komisch ...Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ ist komisch ...
servus
mein pc ist im eimer, nutze den von meiner freundin und habe somit wieder icq statt meinem heissgeliebten trillian... nur irgendwie hakt es. folgende schwierigkeiten haben sich ergeben: a) spreewards geburtstagseinladung via icq erreichte mich viele monate später (nein pc is nich so lange kaputt, war aber ohne pc in darmstadt, als er das geschrieben hat --> ergo freundins icq benutzt) b) bin ständig disconnected, allerdings geht meine liste nicht offline. ich kann anderen leuten schreiben, empfange aber nichts! was soll das? wer kann helfen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ICQ ist komisch ...
dat mit dem disconnecten is bei mir auch :eek: der zeigt das gar nich an, nur irgendwann merkt man dass einem keiner mehr schreibt
dann muss ich mich neu connecten...das is irgendwie neu
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der genialst-kuriose Bug ist bei mir persönlich der Contact vom Spree.
Ich habe meine ICQ-Contacts in zwei Gruppen unterteilt:
Aber den Spree bekomme ich zum frecken nicht ins die Real-Life Gruppe. Egal ob ich den per Drag & Drop dahin befördern will oder aber manuell der Gruppe zuweise. Und das ist schon seit dem ich den geaddet habe. Dazwischen liegen etliche Neuinstallationen, Formatierungen und andere Messanger. Nichts hilft.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die Contactlist ist Servergespeichert, und somit kann das Problem auch nach einer Neuinstallation vorhanden sein. Hast Du ihn mal aus der Contactlist gelöscht und neu geaddet?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|