![]() |
|
ICQ Problem - Meine Kontaktliste ist weg!!!Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
ICQ Problem - Meine Kontaktliste ist weg!!!
Ich hab ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN problem, meine ICQ Liste ist weg. Ich hab meinen rechner neu gestartet und auf einmal war die Liste weg. Was kann das sein ????
Kann mir einer helfen ??? HIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE ![]()
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
moin,
hast du dich schonmal neu angemeldet? Die ICQ liste ist eigentlich nicht auf deinenm rechner gespeichert, wenn die wirklich gelöscht wurde wars n datenbankfehler. Benutzer rausschmeiße und dann neu rein tun. oder gleich neu installieren ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
ich hab mitbekommen das es auch noch andere haben, ich denke mal es liegt an der ICQ datenbank !
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
AW: ICQ prob
ja das lag am ICQ server, der hat ab und zu aussetzten... hab ich mir sagen lassen
![]()
|||
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
AW: ICQ prob
Zitat:
das hatte ich die letzten tage auch, war auch voll geschockt. hab zuerst gedacht, huch keiner online, sowas hatte ich auch noch nie! als das dann nach paar stunden immer noch war hab ich mir langsam sorgen gemacht... aber am nächsten tag war dann endlich alles wieder ok! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|