![]() |
|
| Boardplanet.net » Computer » Internet » Icq Problem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Icq Problem
Also wenn ich mit jemandem schreibe und da steht halt auch was ( was ein wunder^^ ) und dann das chatfenster schließe und dann wieder aufmache ist alles was wir geschrieben haben weg... Help??^^
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Icq Problem
Ähm.......also wenn ich mich nicht irre, ist das völlig normal. Da kann man dann auch nicht wirklich was machen. Musste das Fenster einfach auf lassen. Oder euer Gespräch ins Word (oder welches Schreibprogramm du auch immer nutzt) kopieren und abspeichern.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jeder, der das auferlegte ICQ 6 nicht wieder zurück auf 5.1 patcht, ist alles selber schuld
![]() Normal ist es wirklich so, dass nach Schließen und Öffnen des Chatfensters (über die Kontaktliste) - sofern innerhalb dieser Zeitperiode ICQ nicht neu gestartet wurde, zumindest die letzten 20 Zeilen im Chatfenster wieder erscheinen. Das ich mich hüten werde diesen blinkenden ICQ6-Mist zu nutzen, habe ich ergo auch keine Ahnung ob es diesbezüglich irgendwelche Kontrollhäkchen etc. gibt. Wenn dem also nicht so sein sollte, ist das wieder ein Grund mehr, warum ICQ6 boykottiert werden sollte. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Falls wer seit Mittwoch (15.7.2009) Probleme mit Trillian hat, dass ICQ nicht connected ... [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] wird geholfen indem man diese Datei: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] lädt und ins Verzeichnis (standardmäßig) "C:\Programme\Trillian\plugins\" kopiert.
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |