![]() |
|
ICQ Problem - URL wird nicht angezeigtSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Was ist mit ICQ los?
Hm, das Problem haben anscheinend viele...
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die oben genannte \Program Files\ICQLite\LiteDataFiles\antispam.xml löschen und einen Ordner mit dem Namen erstellen.
Der unter Windows eistellbare 'Schreibschutz' ist kein richtiger Schreibschutz, sondern eher so ein 'versehentlich-überschreiben-Schutz' der mit einem einfachen Parameter bei einer Dateioperation ausgehebelt werden kann. Z.B. beim Kopierbefehl die Meldung 'blablabla ist Schreibgeschütz. Sind sie sicher dass sie...'. Klick auf 'Ja' schon ist der Schreibschutz flöten. Wenn aber ein Ordner mit dem gleichen Namen an dieser Stelle existiert, ist das anlegen einer Datei nicht mehr möglich, und ein Verzeichniss kann logischer Weise auch nicht so beschrieben werden.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
ich dachte schon ich spinne ... was denken sich die programmierer bei sowas? |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: ICQ Problem - URL wird nicht angezeigt
mein scheis icq mach heute nur mucken!!! bleibt andauernd beim laden der kontaktliste hängen. cpu auf 100%. vieleicht hängt das mit diesem hier präsentierten "dirty hack" zusammen. werde den ordner mal löschen und berichten.
edit: hängt nicht damit zusammen!
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
AW: ICQ Problem - URL wird nicht angezeigt
BTW: Ich habe irgendwo gelesen das ICQ wegen der hohen Spamquote die URLs einfach bei der Übertragung sperrt. Deswegen kommen auch keine an. Das kann man auch irgendwie fixen (ähnlich wie die Sache mit der Werbung). Aber ob das wiederum gegen deren Privacy Policy verstößt kann ich nicht sagen.
http://www.icq.com/legal/privacy.html |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|