![]() |
|
Ideen für GeschichtenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ideen für Geschichten
Hi, wie ihr vielleicht bemerkt habt schreibe ich sehr gerne Geschichten. Hab zur zeit auch eine Multigeschichte (damit meine ich, dass ich aus einem Motiv mehrere verschiedene Geschichten entwickle) in Arbeit.
Mir ist jetzt mal die idee gekommen, dass ich mal so kleine Motive sammeln könnt und versuchen möchte daraus dann etwas zu bauen. Also schreibt hier so Themen und kleine Abschnitte, die euch einfallen und ich versuch dann eine phantasiewelt darum zu schaffen. Z.B.: ... schweiss rann über sein Gesicht und er hob seine breite Axt mit letzter Kraft zum finalen Hieb. Ein Blitz zuckte als seine Axt sich mit einem lauten Krachen in die Brust des Angreifers bohrte und diese samt den Knochen und dem Herz zerfetzte... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hm......
Na gut, ich denke ich hab was. " ..... sie öffnete langsam wieder die Augen, erhob sich vorsichtig und blickte in die Dunkelheit hinein. Sie konnte nichts mehr erkennen, nur die großen dicht aneinander stehenden sich leicht im Wind wiegenden Bäume. War er tatsächlich fort? Ihr Herz klopfte bis zum Hals und sie wusste sie musste diesen Ort verlassen. Sie schnappte das am Boden liegende Bündel und lief durch den Wald ohne nachzudenken, ohne anzuhalten. Ich muss laufen, dachte sie, ganz schnell ganz weit weg. Sie hatte Angst er könnte sie doch noch beobachten. Plötzlich stand sie auf einer Lichtung, der Wald war hier zu Ende. Sie nahm die Gegend wieder bewusster wahr.... In der Ferne sah sie kleine Lichter. Sie machte sich auf den Weg dorthin...." Ich hoffe es ist nicht zu lang...wenn ich einmal anfange..... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|