![]() |
|
Ideen für´s nächste Smackdown SpielGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ideen für´s nächste Smackdown Spiel
Die bisherigen Smackdown (SD) Spiele waren alle nich schlecht, aber ich hätte da die eine oder andere Idee, was man da noch verändern oder hinzunehmen könnte.
1. Survivor Series Zuletzt war es ja möglich mit drei Wrestlern gegen drei andere anzutreten. Wer aufgab, ausgezählt, gepinnt oder disqualifiziert wurde, war raus, die anderen konnten versuchen den Kampf noch zu gewinnen. Schön und gut, aber ich denke, dass man min. 4 gegen 4 spielen können müsste. Und wenn das nächste SD auf der PS3 rauskommt, dürfte auch 5 gegen 5 ohne weiteres drin sein. Beim Lumber Jack (richtig geschrieben?) Match müssten auch mehr Lumber Jacks um den Ring rum stehen. (Diese dürfen dann aber nicht andauernd in den Ring greifen. Ebenso bei anderen Matches, in denen welche außerhalb des Rings stehen. Is nämlich ziemlich lästig.) 2. Royal Rumble / 8-Man-Battle-Royal Bei einem SD (Just bring?) waren bis zu 8 Wrestlern gleichzeitig im Ring. Bei den Spielen danach nur noch max. 6. Ich hoffe dass es beim nächsten SD endlich wieder 8 sein werden. Und das rausschmeißen beim Royal Rumble müsste man vielleicht so modifizieren, dass der Gegner einen - zu Anfang gar nicht rausschmeißen kann, - mit einem leicht (gelb) und einem mittelschwer (orange) angeschlagenen Körperteil (z. B. Kopf und Arme) bzw. drei leicht angeschlagenen Körperteilen nur sehr schwer rausschmeißen kann (hier könnte man die Smackdown vs Raw Variante in etwas schwierigerer Form übernehmen). - mit einem schwer (rot), einem mittelschwer und einem leicht angeschlagenen Körperteil bzw. einem schwer und drei leicht angeschlagenen Körperteilen mit ein wenig Anstrengung (Smackdown vs Raw Variante) rausschmeißen kann und - mit 2 schwer bzw. 1schwer und 2 mittelschwer angeschlagenen Körperteilen mit Leichtigkeit rausschmeißen kann. Die Stimmen der Wrestler müssen nicht unbedingt sein, aber Kommentatoren müssen schon zu hören sein. Freispielbare Wrestler müssen Ihre Einzugsmusik "mitbringen". Und 2 Matches, die man von Legens of Wrestling übernehmen könnte: 4 Way Tag Match normal 4 Way Tag Match elimination Hierbei steht in jeder Ecke ein Tag Team. Aus jedem Team ist einer im Ring. Wenn einer aufgibt, gepinnt, ausgezählt oder disqualifiziert wird, ist entweder sein Team (normal) oder nur er (elimination) raus. Jetzt seid ihr dran. Habt ihr auch n paar Ideen?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ideen für´s nächste Smackdown Spiel
Ahh noch ein Smackdown-Fan. Ja ich bin ein begeisterter Fan der Seire und hab FASt alle Spiele außer just bring it und shut your mouth. Naja ich würde vielleicht neue Legends in das Spiel einbauen, wie zB
-Hulk Hogan -Ultimate Warrior -Steve Austin -Yokuzuna etc.... weil mich das auch immer gestört hat, dass die die "alten" Legends der älteren Spiele einfach übernommen haben. Was mich auch gestört hat ist, dass viele Wrestler die falsche Gewichtsklasse haben: Shawn Michaels hat zB Light Heavyweight, was doh gar nicht zu dem passt, genauso wie Buh Buh Ray und D-Von. Und Big Show sollte ein Ultra Heavyweight sein. Vielleicht könnte man ja auch noch was am Create-a-Wrestler Mode ändern, mir fällt da aber jetzt nichts passendes zu ein jetzt. Und man könnte die Lingerie-Pillow matches einführen, so als kleinen Partygag, wenn man mit mehreren Leuten spielt. Was mich auch gestört hat ist, dass viele aktuelle Wrestler bei SvR gefehlt haben und ganz besonders die Titel wie zB Tag Team und Womens Champion. Den Create-a-Belt Mode könnte man auch ganz weglassen, denn das hat nur Zeit und Geld gekostet. Ja das wärs fürs erste! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|