![]() |
|
Identifikation einer IPInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Identifikation einer IP
Hi!
Und zwar haben KRyo und ich ein Problem mit kranken leuten die meinen nazi Parolen, beschimpfungen etc in unserem Gästebuch loszulassen. Ich hab ne Internetseite über die ich den provider etc kriege, aber genauere Daten nicht. Jetzt wollt ich fragen ob einer von euch eine Website oder besser ein prog kennt das mir eine Identifikation gibt... also zB das ich die IP eingebe und das prog ausspuckt auf wen die Internet Verbindung angemeldet ist (so ähnlich wie man das ja auch mit der .impressum.html funktion von T-online machen kann) Also würde es mir auch reichen wenn das prog "nur" die ID Nummer rausgibt (also diese ID Nummer die sich aus der Kunden und kennnummer von T-online bildet) Sollte jemand eine Lösung kennen die er hier nicht reinschreiben kann (sollte ja klar sein warum) bitte ich drum sich mal per PN oder ICQ mit mir in Verbindung zu setzen! P.s. Ich könnt genausogut einfach den provider anmeckern das sein kunde andere Leute belästigt aber ich denke es dürfte erst mal reichen zu zeigen das man sehr wohl etwas tun kann um weitere Einträge der o.g. Art zu verhindern. Dehalb würde ich es bevorzugen die betreffenden User etwas "einzuschüchtern" indem man ihnen zeigt das man ihre Daten hat. ICQ# 157289513
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wär ja noch schöner wenn jeder einfach so kundendaten rausbekommen könnte.
schreib eine mail an den betreffenden betreiber, die haben für sowas ein abuse mailkonto.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ok, dann werd ich das wohl so machen. Nur ich dacht man müsst ja nich direkt so extrem vorgehn, ka.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|