![]() |
|
iGodMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
iGod
Von euch hab ich bislang noch nichts davon gehört, also veröffentliche ich das mal
![]() Vor mir liegt immer noch die Ausgabe " 2/06 " der PCgo ( www.pcgo.de )! Ein klasse Blatt, so in etwa Mittelding aus Screenfun für Erwachsene und Bild-Fassung für PC-Zeitschriftenkäufer. Jedenfalls war es damals für die nächtlichen Krankenhausaufenthalte genau das richtige... ( Falls sich einer fragt,warum ich sowas lese! ) Ich zitiere : Zitat:
)*lol* Also bei Praystations musste ich mich ja arg besicken! So ein Wortspiel hat das auch verdient^^. Aber ehrlich, und egal wie erfunden der Text da oben auch sein mag, wer lädt sich freiwillig Gebete auf´n MP3-Player und läuft damit rum? Ist das am Ende noch die nächste Generation von Klingeltönen, die sich da anbahnt??? iGod, ich lach mich scheckig !
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: iGod
ok, nen igod besitz ich nich, aber ich hör sogar ab und zu freiwillig so predigten im winampradio
is doch supi. und wenn du ganz schnell hintereinander abwechselnd christliche predigten und aaron donahue hörst, dann biste in null komma nix n halber chaosmagier.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|