iGod

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 00:00   #1 (permalink)
iGod

Von euch hab ich bislang noch nichts davon gehört, also veröffentliche ich das mal

Vor mir liegt immer noch die Ausgabe " 2/06 " der PCgo ( www.pcgo.de )!
Ein klasse Blatt, so in etwa Mittelding aus Screenfun für Erwachsene und Bild-Fassung für PC-Zeitschriftenkäufer.
Jedenfalls war es damals für die nächtlichen Krankenhausaufenthalte genau das richtige... ( Falls sich einer fragt,warum ich sowas lese! )

Ich zitiere :
Zitat:
"Der Papst ist ein Popstar und der Vatikan rockt. So könnten es zumindest Jugendliche ausdrücken, die durch Papstwahl und WJT im Benedikt-Rausch sind. (...)
Der Vatikan hat das erkannt und sein Internetangebot stark ausgebaut. Radio Vatikan hat Podcasts hinzugefügt, um Beiträge in mehreren Sprachen über das Netz zu senden. (...)
Die Initiatoren hoffen darauf, dass vorallem Jugendliche die zahlreichen Predigten und Papst-Interviews auf ihre MP3-Player herunterladen.
(...)
Besondere Geistesgegenwart bewiesen die Jesuiten allerdings mit dem Vorschlag, den "iPod" in "iGod" umzutaufen. Pastoren sollten nicht als Gottes-, sondern als "Pod-Prediger" auftreten und ihre Gemeinden in "Praystations" umwandeln.(...) "
( uh (2006): iGod. In: PCgo, H.2, S. 12. )

*lol*
Also bei Praystations musste ich mich ja arg besicken! So ein Wortspiel hat das auch verdient^^. Aber ehrlich, und egal wie erfunden der Text da oben auch sein mag, wer lädt sich freiwillig Gebete auf´n MP3-Player und läuft damit rum?
Ist das am Ende noch die nächste Generation von Klingeltönen, die sich da anbahnt???

iGod, ich lach mich scheckig !
Alt 16.01.2006, 00:04   #2 (permalink)
AW: iGod

ok, nen igod besitz ich nich, aber ich hör sogar ab und zu freiwillig so predigten im winampradio is doch supi. und wenn du ganz schnell hintereinander abwechselnd christliche predigten und aaron donahue hörst, dann biste in null komma nix n halber chaosmagier.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.01.2006, 10:48   #3 (permalink)
AW: iGod

www.youthweb.de -> da gibts schon ne Praystation ^^

Finds lustig

Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort