![]() |
|
Ihr kennt doch Slipknot oder?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ihr kennt doch Slipknot oder?
slipknot müssten doch allgemein bekannt sein - geh ich jetzt ma von aus. dann wißt ihr ja auch, wie der typ "singt" also sich anhört.
kennt denn auch jemand von euch stone sour? wenn nicht, dann ladet euch mal das Lied -Bother- von denen runter (is aber glaub ich auch aufm spiderman-soundtrack drauf) und hört euch das mal an! das is nämlich der sänger von slipknot und ich war echt erstaunt was für ne geile stimme der eigentlich hat und das der richtig singen und nich bloß grölen kann! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ja der gute Corey Taylor, so heisst der Mann, hat schon einiges auf dem Kasten was seine Stimme belangt. Einerseits kann er Worte und Verse dermaßen geil aus sich herauskotzen, dass man dabei nur mitschreien will und andererseits hat der sogar ne supermelodische Stimme.
Beim Slipknotkracher "Wait and bleed" hört man beide "Seiten" gut raus und auch von Stone Sour gibt es nen Roughmix eines Songs namens "Get inside", wo er diese Vielseitigkeit beweist. Ich finde über Slipknot und ihre Kostümshow kann man denken, wie man will, aber Corey Taylor hat wirklich was aufm Kasten.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also für alle die es nicht wissen:
Stone Sour ist die Band von Corry Taylor und James Root (Gitarrist von Slipknot) Murdersolls ist die Band von Joey (Schlagzeuger von Slipknot) und dem Bassisten von Static X und Down The Sun ist die Band von Shwan (dem dicken Clown) Und alle Bands sind total geil *bg*, vorallem Slipknot! Mehr auch unter www.roadrunnerrecords.com !! Stone Sour und Murderdolls sind übrigens auch am Ring dieses Jahr habe beide schon mal Live gesehen *bg* und es lohnt sich! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|