|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ika malt.Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#39 (permalink) |
|
|
AW: ika malt.
Wow..das sind ja starke Bilder....ich kann zwar auch ein wenig zeichnen, aber das ist ja schon ein Hammer. Sag mal, hast du einige Bilder auch am Pc malen können?? Also ich bin nämlich dabei welche am Pc zu erstellen....mal sehen...du könntest mit deinen Bildern aber mächtig Erfolg haben......
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Super cool, mir gefallen die Bilder alle durchweg vom Stil her - auch wenn man sich über die Motive teilweise streiten mag
Ich finde es erstaunlich das du es schaffst so gegensätzliche Dinge zu zeichnen, der Inhalt der Bilder variiert stark - ein Zeichen guter Inspiration! Ich würde mich freuen mehr zu sehen ... P.S: Das letzte Bild hat echt Stil! |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
hmm zur Technik..
Ich benutze ein Grafiktablet, ohne das wirds relativ schwer in der Art zu zeichnen ^^ Naja und ich benutze nen runden pinsel der so ca. 50 % deckend wirkt.. , wenn dat weiterhilft.. Achja und ich benutze viel Geduld ![]() hab den Robo nochma verändert.. hat nun 2 Arme und es gibt spuren im Sand und die Wolken halt ^^ ![]() Und eben noch das gemalt, nich hübsch, aber irgendwie mag ichs ^^: ![]() |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
der ika is doch kein cyborg... ![]() rechnen wir mal: ne moderate 600*800 auflösung hat insgesamt 480 000 pixel---bei einem pixel pro sekunde wären wir da also bei 8000 minuten also knapp 133 stunden pro bild nee nee ich glaub der ika malt mehrere pixel auf einmal. :schleck: sorry ![]() @ika: glückwunsch zu deinem neuen tablett ich will auch sowas. is ja bald weihnachten...ich hätte aber gern diese variante, wo man direkt aufm monitor malt mit dem stift. das cool. |
|
|
![]() |