![]() |
|
Illuminatus! - Durchblick nach 50 Seiten???Literatur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Illuminatus! - Durchblick nach 50 Seiten???
Wer von euch hat das buch gelesen, und kann von sich behaupten, dass er nach ca. 50 seiten schon den "durchblick" hatte? mir ist aufgefalen, dass mann dieses buch nur sehr intensiv lesen sollte. das übliche "überfliegen" ist hier wohl eher fehl am platz. ich finde es ziemlich schwierig (nach den ersten seiten) am ball zu bleiben, weil ständig zwischen den figuren und auch in der zeit gesprungen wird. ...
oder wie habt ihr das empfunden?? ich überlege echt, den ersten band vor dem zweiten ein weiteres mal zu lesen....
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Illuminatus! - Durchblick nach 50 Seiten???
das bleibt so über die komplette Buchreihe. Ich konnte mich da auch nicht ganz durchquälen. Man merkt halt, dass es zwei Leute geschrieben haben, die dabei anscheinend mächtig viel LSD im Kopp hatten. Ist mir teilweise einfach zu verrückt...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|