![]() |
|
Im Gedenken an unsere Userin Deal-girlSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dies ist der unerfreulichste Beitrag, den ich jemals geschrieben habe.
Passende Worte fallen mir nicht ein, ich halte es kurz: Wir verabschieden uns von Deal-girl (Yasmin Ögretir) * 11. September 1986, † 23. März 2005 Allen Leidtragenden, besonders den Angehörigen, sprechen wir unsere herzliche Teilnahme aus. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Im Gedenken an unsere Userin Deal-girl
Von mir auch mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Verwandten. An so einer Stelle weiß man wirklich nicht was man sagen soll...R.I.P.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
dios mio! mir fehlen regelrecht die worte... mehr als mein aufrichtigstes beileid an familie, freunde und alle die sie näher kannten auszusprechen kann ich nicht, nur vielleicht sagen, dass ich mit ihnen fühle, auch wenn ich sie nicht kannte... eine wirklich traurige schicksalswendung...
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Auch wenn ich sonst nicht viel von solchen "Gefühle über´s Internet"-Threads halte und ich DealGirl nicht kannte, möchte ich den Hinterbliebenen dennoch mein Beileid ausdrücken - allen voran ihrem Freund, den sie meines Wissens gehabt hat.
Der Schmerz durch einen solchen Verlust ist nicht in Worte fassbar, und allein die Zeit vermag die entstandenen Wunden zu schliessen.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Auch ich verabschiede mich von meiner Arbeitskollegin Yasmin Ögretir.
Ich habs Donnerstag morgen auf der Arbeit erfahren und wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich habe mit Fauli drüber gesprochen und er hat mir die schwere Bürde, diesen Beitrag zu eröffnen, abgenommen. Das mit dem Autounfall stimmt. Ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. In stillem Gedenken K-Dog
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Von mir auch nochmal mein Beileid!
Hier könnt Ihr nochmals lesen wie es passiert ist ![]() http://www.zockernetz.de/thread.php?threadid=5189 ![]() |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nichts was man jetzt sagt kann den Schmerz der Angehörigen lindern.
Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und Freunde.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
auch wir haben es gerade erst gelesen; auch wir sind sprachlos und können es nicht fassen. noch im dezember hatte ich persönlichen kontakt mit yasmin wegen einem autokauf. es ist nicht zu begreifen und nicht in worte zu fassen wie so etwas schreckliches passieren kann.
ich wünsche der familie, den angehörigen und ihrem freund aufrichtiges beileid und mitgefühl. nur die liebe kann helfen die trauer des todes zu überwinden. ich wünsche allen beteiligten, dass sie mit diesem verlust fertigfwerden können. Jörg und Ines
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Mehr kann ich dem nicht hinzufügen. Auch von mir mein ehrliches Beileid.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|