![]() |
|
iMac Next GerationHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heute wurde der neue iMac enthüllt.
![]() quelle Hier ein Paar Daten: Built from aluminum and glass Flatscreen 20-inch and 24-inch. USB 2.0, Firewire 400 / 800, a slot loading SuperDrive, iSight camera Bluetooth 2.0 spec. Under the hood Apple has up to a 2.8GHz Core 2 Extreme processor, ATI Radeon HD 2600 Pro graphics, up to 1TB of storage, 802.11n and Bluetooth 2.0 8x SuperDrives 1GB of RAM standard across the board Prices * $1,199 * 20-inch, 1680 x 1050 LCD * 2.0 GHz Intel Core 2 Duo * 1GB RAM * 250GB SATA * 8x SuperDrive * 128MB ATI Radeon HD 2400 XT * $1,499 * 20-inch, 1680 x 1050 LCD * 2.4 GHz Intel Core 2 Duo * 1GB RAM * 320GB SATA * 8x SuperDrive * 256MB ATI Radeon HD 2600 Pro * $1,799 * 24-inch, 1900 x 1200 LCD * 2.4 GHz Intel Core 2 Duo * 1GB RAM * 320GB SATA * 8x SuperDrive * 256MB ATI Radeon HD 2600 Pro * $2,299 * 24-inch, 1900 x 1200 LCD * 2.8 GHz Intel Core 2 Extreme * 2GB RAM * 500GB SATA * 8x SuperDrive * 256MB ATI Radeon HD 2600 Pro Mehr Infos bei Apple Ich bin ja auch der Meinung das Apple überbewertet ist. Aber trotzdem haben die Jungs saubere Arbeit geleistet! Das Ding schaut einfach geil aus. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: iMac Next Geration
bzw wie ne telefonkarte oder ne parkscheinkarte! aber ich weiß auch was die apples dann machen: die verklagen die plastikkartenhersteller, weil sie das slicke design geklaut haben!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nicht hässlich, das Ding. Aber wirklich neu ist ja am Design nichts...
Schöner Screen, aber ansonsten sieht mir das nach einem faden Preis/Leistungs-Verhältnis aus. Naja, so ist das bei Mac... Naja, vom Aufbau her wie die letzten Versionen. Alles im TFT mit drin, und keine extra Kiste.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja Manni, das Ding auf dem Bild ist alles!
Das ist ja grad das geile daran. @White: jopp so kann mans auch sehen. Aber sieh dir mal ein Dell XPS 2010 an. Das is geil ![]() @Xai und White²: Wie sieht aus wie immer? Die Sind von Plastik auf Aluminium und Glas umgestiegen. Das ist ein riesen Unterschied. edit: mal sehen wann der in D rauskommt. Würd mir den schon mal gern in natura ansehen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|