![]() |
|
In Gedanken bei dirSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
dieses gedicht ist dir nicht ganz so gut gelungen... aber auch schwer bei diesem thema... es ist sehr sehr holprig, was man aber auch schon durch bloßes hinsehen erkennt (obwohl das manchmal täuschen kann) aber es bestätigt sich beim lesen hier und da... das ist bei diesem gedicht leider etwas zu arg geworden... allerdinggefällt mri diese trauer die aus diesen zeilen spricht... eine trauer, die sich nciht mehr unterdrücken lässtz, dei dafür kämpft, freigelassen zuwe rden... eine trauer, die durch eine ausgezeichnete wortwahl besiegelt wird... und die letzte strophe auf englisch zu schreiben finde ich an und für sich wirklich gut... eine sehr gute idee... aber heisst es nicht "we´re never lost"? also nur so gefragt, so gut ist meine englsiche gramatik auch nicht, aber mein gefühl sagt mir das mal so... jedenfalls... traurig, wirklich sehr traurig und erinnerungen weckend...
ja ich kenne diese sgefühl und werde es wie bis heirher auch weiterhin ein lebenlang in mir tragen und das noch weit über das jetztige leben hinaus...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmmmm... ja es ist total holprig... die letzte deutsche strophe...hm....werde es versuchen zu verarbeiten...aber es ist einfach raus. und das ist irgendwie...gut...
we never lost war schon richtig... wir haben niemals verloren... und nicht wir sind niemals verloren.....weil... ja es ist traurig. es ist alles total traurig und das schlimmste ist, dass ich nciht damit umgehen kann. gedichte helfen wohl doch nicht so, wie ich gedacht hab... *kopfkratz*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
gedichte benötigen zeit um wirklich helfen zu können... ich denke ich bin dazu ein recht gutes beispiel... da kannst du die fragen, die mich etwas näher kennen... auch wenn es nicht mehr viele sind...
naja wir sind niemals verloren gefällt mir trotzdem besser... fehlt dann nicht ein have für deine version? sry ich hatte in 9 jahren englisch 8 unterschiedliche englsichlehrer und davon nur drei wirklich gute, leider nicht nacheinander so dass mein itneresse im unterricht nie das größte war... jedenfalls die letzten drei jahre... naja lassen wir das... womit kannst du nciht umgehen, falls ich überhaupt fragen darf? es wird immer dinge geben mit denen man nicht umgehen kann... man lernt nur mit der zeit diese so hinzunehmen wie sie sind oder eher dass man sie hinnehmen sollte... ich weiss wovon ich spreche... leider gut genug...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm... ja vll hast du recht. sonst fang ich wieder an zu vergleichen...
zu deiner frage, womit ich nicht umgehen kann... wenn's dich wirklich interessiert und wenn du es wirklich wissen willst...schreib mir eine pn... das ist mir zu persönlich öffentlich... dann verstehst du vll auch, warum ich da kein "wir sind verloren" geschrieben hab...äh ja.... vertiefen wir das hier nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|