![]() |
|
In welschen Fussballstadien wahrt ihr schon ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
In welschen Fussballstadien wahrt ihr schon ?
jop in welschen stadien seiht ihr schon mal gewesen, zu nen fussballspiel oder nen andere veranstalltung wie konzerte etc. ?
bis jetzt war ich schon mal in der bayarena in leverkusen die haben damals noch gegen wattenscheid gespielt das war mitte der 90 er und in bochum gegen bayern hatte mich ein kumpel mitgenommen der karten für das spiel gewonnen hatte und wie schauts mit euch aus in welschen stadien wahrt ihr schon mal zu besuch ? grüssels marcinho ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich war:
im alten Gelsenkirchener Parkstadion in der Arena auf Schalke ![]() und im neuen Fanblock des Kölner Stadions. der war gerade neu, da war ich dann mal mit ner freundin, die köln fanatikerin³ ist ![]() edit: ganz vergessen, hab mal ein 2t liga spiel in unterhaching gesehen. und ich war mal im münchener olympia stadion, schweden bei der leichathletik WM anfeuern ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich ich ich ich
*aufzeig*ich war schon in BARCELONA in dem Fußballstadion und in dem Fußballmuseum das direkt da angebaut ist. das war total geil. das stadion ist ja eins der größten auf der welt un das war hammer als wir da oben standen und runtergucken konnten. wir waren da gucken, als kein spiel war. war da im ferienlager in spanien und sind mit der gruppe dahin. schade, dass das kein spiel war, aber war schon echt beeindruckend da das so riesig ist. muss mal gucken ob ich die fotos davon noch finde ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
wir waren vorm old trafford... war uns zu blöd dafür zu zahlen ums von innen zu sehen obwohl da an dem tag nix stattfand...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich war schon mehrmals in Köln, ein paar mal in Schalke und ein paar mal in Leverkusen.
Das Stadion von Schalke ist total genial! Ihr solltet alle mal dahin! Allerdings sind die Karten extrem teuer! Ihr könnt so um die 30 - 50 Euro einplanen! Das neue Stadion von Köln ist bestimmt auch genial, wahrscheinlich besser! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
In folgenden Stadien war ich schon :
Dortmund ( ca 30 mal, Rote Erde war ich natürlich auch mehrmals ) Münster ( ca 50 mal ) Düsseldorf ( im alten Stadion ) Schalke ( Parkstadion ) Wupptertal Wattenscheid Essen Osnabrück Lotte ( Pokalspiel ) Dresden mehr fällt mir jetzt nicht ein |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich war im ernst happel stadion in wien(wenn das noch so heißt) und im Stadion in Mailand letztes Jahr.
wo das CS spiel ACM gegen Bayern gespielt wurde... wenns Interessiert, hier sind pics und bericht davon... http://www.bhak-bludenz.ac.at/sansiro.asp
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich war schon öfters mal in Köln!!!
Bin zwar eigentlich kein Fußballfan, aber die Stimmung in der Südkurve war einfach nur hammergeil... Die Seele aus dem Leib brüllen!!! Gut zum Aggressionsabbau ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|