Incubus - A Crow Left To The Murder

Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 18:41   #1 (permalink)
Incubus - A Crow Left To The Murder

(Jaja, Datenbank adiéu und Thread gleich mit. Aber die Platte ist es wert den nochmal zu bringen. Auch wenn's deprimierend ist)

Am 3. Februar erscheint das neue Incubus Album. "A crow left to the murder" wird's heissen und ist den Kaufpreis wirklich wert. Zumindest wenn's nach mir geht.

Den Käufer erwartet kein grundlegend anderes Incubus und doch hat sich was getan. Im Ganzen ist die Scheibe nicht mehr gan7z so "scratchy" wie gewohnt. Trotzdem phantasievoll und experimentierfreudig in den Intros. Eben doch irgendwie typisch.

Neben den gewohnt verträumten Stücken hat die Band auch einen kleinen Beitrag zur "Wir mögen die Regierung nicht so doll"-Welle mit draufgepackt. Der Song "Megalomaniac" spricht in der Hinsicht für sich. Ansonsten sind "Southern Girl", "Pistola", "Agoraphobia" und "Pistola" empfehlenswerte Anspieltips.

P.S. Vorbildlich, gell?

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.02.2004, 09:17   #2 (permalink)
Sì...picobello!

Sehr nice Platte...hab die jetzt ca. 12 mal durch gehört...und ich glaube ich werde das ebenso noch ein weiteres Dutzendmale tun!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen