![]() |
|
Indien will die Welt über Kontakte zu Außerirdischen informierenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Die ganze Nachricht gibt es hier, leider nur auf Englisch. Da bin ich ja mal gespannt, kommt mir ein bissl vor wie bei M.I.B ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Indien will die Welt über Kontakte zu Außerirdischen informieren
Sicher nur irgendeien Verschwörungstheorie.
Ich geb da nich viel drauf, sowas ist staistisch gesehen auch kaum möglich.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Aja, und was soll man nun davon halten??
Ich finde es schon komisch das sowas (von offizieller seite?) durchscheint, aber wird wohl eher nicht sowas wie die MIB geben denk ich doch ^^
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Lest die englische Quelle, ist sehr amüsant...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Und dann werden wir geblitzdingst.
![]() Aber mal was anderes: Würdet ihr denn Angst bekommen wenn jemand daher kommt und sagt: "Ey, es gibt sie wirklich." ? Ich wüsste nicht wie ich reagiere. Wahrscheinlich wäre ich sehr verwirrt und aufgeregt, aber sicher nicht panisch. Bin mal gespannt wie das weitergeht... und OB es überhaupt weitergeht. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich denke schon dass es die gibt, warum sollten wir in diesem universum die einzige lebensform sein die intelligent genug wäre reisen zu anderen planet zu unternehmen!?
aber was in dem englischen artikel steht ist schon geil ![]() ich denke nicht dass ich panisch würde... wenn der staat nicht erzählen würde "ja die haben uns zerschossen bla bla" muss ja nicht alles immer böse sein was fremd ist. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich glaub, da hat jemand zu viel M.I.B. gesehen. Leben auf anderen Planeten kann schon möglich sein, aber Kontakte wirds wohl gar nicht geben. Daher verstehe ich die Aufruhr nicht. Ich werde das nicht glauben, bis ich einen Außerirdischen selbst gesehen habe/ selbst mit ihm gesprochen habe.
Und der Text ist echt dämlich. Die fragen sich ÖFFENTLICH, ob die das nun erzählen sollen, oder nicht. Hmm, nicht gerade klug der Plan.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich würde schon alleine wegen der Tatsache das es (angeblich) diese "verhandlungen mit aliens" gibt nicht panisch werden, wieso sollten die erst noch n bisschen rumquatschen anstatt uns sofort platt zu machen wenn sie bösartig wären
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gute Theorie, JD. So doof ist nicht mal der Bush und ich glaube den übertrifft intelligenzquotientmäßig (was'n Wort) jeder Außerirdische (ich weiß, Bush kann nicht von dieser Welt sein, aber er ist es nun mal :heul
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
:lol3: also sowas bescheuertes, kann mich den anderen nur anschließen, ich will erst beweise, das klingt für mich stark nach ner ente oder irgendwer hat schlecht geträumt
prinzipiell könnte ich mir vorstellen das es andere intelligente wesen gibt, aber ich denke nich das wir die so schnell zu gesicht bekommen würde, aber man weiß nie, ichwäre jedenfalls im ersten moment geschockt udn hätte uach nen bisschen angst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
bin immer wieder beeindruckt, wie man jede diskussion auf bush lenken kann.
ein paar leute hier haben echt ein lieblingsthema glaub ich... ![]() ich würd mich freuen über aliens. und ich bezweifle die möglichkeit von agressiven invasoren. wenn eine spezies über die möglichkeit solcher interstellaren fernreisen verfügt halte ich es für wahrscheinlich, dass sie ihre agressionen abgelegt haben und seit ein paar generationen in frieden leben. wenn wir nicht so viel potential und resourcen in krieg investiert hätten, wären wir womöglich auch schon viel weiter. ausserdem steigt mit erhöhter intelligenz und großer agression die wahrscheinlichkeit für selbstvernichtung rapide. angst haben würd ich daher nicht. ist eh nie sinnvoll. der text ist trotzdem fake glaub ich, aber interessantes thema. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|