|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IndustriefachwirtAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Industriefachwirt
Hey zusammen!
Ich hab zwar keine Ahnung wo das hingehört - ich fand es passte ganz gut hier rein, aber ich frag jetzt einfach mal: Hat jemand von euch den Industriefachwirt gemacht, oder kennt einen der das gemacht hat??? Bin gerade am überlegen ob ich das machen soll. Ist wuasi sowas wie abendschule - 2 mal in der woche 3 Stunden über 2 Jahre und anschlöießeder Abschlussprüfung. Kann mir da jemand was mehr drüber erzählen??? Liebe Grüße Chrissi |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Huhu Chrissi. Ich denke mal, dass das Thema im Schülerforum besser aufgehoben ist, denn laut Beschreibung geht es da ja nicht nur um die Schule, sondern auch um alles, was mit Ausbildung und Beruf zu tun hat, deswegen werd ich das Thema jetzt mal dahin verschieben
P.S.: wenn ihr so weiter macht, können wir das Schülerforum vielleicht doch wieder aus dem Tote- Hose- Forum rausnehmen ![]() ---> Edit: na, hab ich zu viel versprochen *g* ![]() |
|