|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
InformatikkaufmannAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
also ich nenn mal die aus meiner Berufsschulklasse:
RWE Sihl (nicht wahr Fauli) Sparkasse StoweWoodword (oder wie der Kram aus Huchem-Stammeln heißt) Stadtwerke DN Also die meisten Firmen sitzen wirklich in Düsseldorf und Köln, aber da fallen auf eine Stelle meist 300- 500 Bewerber, aber trotzdem nenn ich mal ein paar Firmen, bei denen ich mich beworben habe: Bayer Werke in Leverkusen Sony in Köln Xerox in Düsseldorf Deutsche Welle in Bonn Henkel in Düsseldorf das sind die die mir spontan einfallen.Wenn du IT-System Kaufmann werden willst, dann bewirb dich einfach beim Affenzirkus Telekom :-) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Über das Arbeitsamt Düren kannst du dir alle aus der Region anzeigen lassen.
So habe ich meinen jetzigen Ausbilder die CWS Lackfabrik im Merken auch rausbekommen. Ergänzend zu der oben stehenden Liste fällt mir noch die RAW in Kreuzau, Gebrüder Kufferath in Mariaweiler, Belinea Aachen, und einige Ingenieurbüros im Kreis Düren ein. |
|
![]() |